Suche Rezept für Quarkinis oder Quarkbällchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Wiesel, 3. Oktober 2006.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    der König liebt diese Quarkinis, die ich ihm manchmal in der Stadt kaufe. Ich würde die aber lieber selber machen...
    Weiß jemand ein Rezept für Quarkinis oder Quarkbällchen?
    Ok, natürlich ist Quark, Zucker und Mehl drinnen (klar) - aber welche Mengen und was noch? Ei? Backpulver? Und die Dinger werden doch frittiert *grübel*
    Und geht es, dass ich da noch etwas fruchtiges dazu in den Teig gebe? Wie lange halten sie sich und müssen die in den Kühlschrank?

    Please help.

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Suche Rezept für Quarkinis oder Quarkbällchen

    Gib doch mal bei Google "Rezept Quarkbällchen" ein dort bekommste viele Rezepte.
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Rezept für Quarkinis oder Quarkbällchen

    Ohhh, ich hatte nach Quarkinis gesucht :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...