Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Ach Hochzeitsmandel gibt es schon ewig - ich finde die nur ziemlich *uähh*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Wie lange seid Ihr verheiratet?????? Das macht "man" heutzutage so :weghier:

:-D


:guckstdu: hier zum Beispiel

Gefällt mir aber nicht :ochne: - bzw. haben das ja alle :nix:.

:winke:


Hab ich niiiieeeee von gehört und auch noch nie auf einer Hochzeit bekommen! Ist vielleicht ne regionale Sache?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

meine Mutter macht alles an Marmelade was Du Dir noch vorstellen kannst :umfall:

von Kürbis über Apfel-Prosecco-Gelee bis hin zu Mango-Wasweißich ....

wenn Du ihr sagst Du hättest gerne eine Marmelade in der und der Farbe, vielleicht auch gemustert - sie macht das sicherlich irgendwie möglich.

Was ihre Marmelade kostet weiß ich nicht, das kommt auch sehr auf die Früchte an wie die preislich so sind :jaja:

Aber wenn Du die Gläser schon hättest, um welche Größenordnung (Menge) handelt es sich? Dann frage ich sie einfach mal :jaja:


Das klingt ja IMMER besser :).

Wenn du vorab schon mal fragen könntest, wäre das natürlich klasse :jaja:.

Es sind 60 Gläschen a´ 108 ml - also um die *rechne :???:* 6 l Marmelade :umfall:.

Danke schon mal :bussi: !!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Ist vielleicht ne regionale Sache?

Hm :???:, ist HIER auch nicht üblich, ich habe es nur gelesen in diversen Hochzeitsforen und -zeitschriften und fand die Idee eines Mitgebsel schön.

Ich mag sie aber auch nicht ( :winke: zu Silly) - deshalb bin ich auf die Marmelade gekommen :jaja:.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Silly,

denkst Du bitte mit irgendwann an mich *nerv* :oops: :heilisch: ?!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Sorry, bin gerade mom. erst wieder online.

ich habe an Dich gedacht :) leider konnte meine Mutter, am Wochenende, das sooo aus dem Steggreif nicht sagen.
Ich rufe sie nach gleich nochmal an und schreibe Dir dann.

Bis wann brauchst Du die Marmelade denn?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Sorry, bin gerade mom. erst wieder online.
ich habe an Dich gedacht :) l

Kein Problem :bussi: - ich wollte hier nur nicht untergehen ;-).

Bis wann brauchst Du die Marmelade denn?

Die Hochzeit ist am 14.07.2007 - also bis Ende Juni/Anfang Juli würde ich sie schon beisammen haben wollen..

Meine Eltern sind allerdings für den Fall der Fälle bereits vor Pfingsten am Bodensee - ich weiß sonst gar nicht, ob und wie man das verschicken kann :roll:.
Würden wir aber sicher auch irgendwie gebacken bekommen :jaja:.

Danke Dir!!!!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

bekommst Du die Gläser nicht geschickt? :???: Dann wären die doch sowieso eingepackt :)

Meine Eltern wohnen nämlich gar nicht am Bodensee :) Sondern bei Freiburg :nix:
 
Oben