Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Finele, 30. März 2007.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    Ihr denkt jetzt bestümmt, bei mir :piebts: - irgendwo stimmts wohl auch.... :mrgreen:

    Also,

    ich möchte zu unserer Hochzeit jedem Gast statt den üblichen Hochzeitsmandeln im Organzasäckchen :ochne: eine Hochzeitsmarmelade als Mitgebsel machen. Das würde dann an jedem Platz stehen :jaja:.

    Die wird dann in so kleinen Marmeladengläschen (wie es sie beim Bäcker gibt) hübsch beschriftet, mit Stoff als Häubchen dekoriert und ein Satinbändchen mit unseren Namen und Daten versehen.
    Stelle ich mir schön vor :cool:.

    So, nun kommts aber :nix: :

    Damit das Ganze auch farblich zur ganzen Deko paßt - brauche ich eine orange-/apricotfarbene Marmelade :umfall: - am liebsten wäre mir auch noch was grünes dabei :cool:.

    Habt Ihr Rezepte für mich?

    Achja, lecker sollte sie natürlich auch sein :hahaha:.

    Gespannte Grüße Wencke
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    Da fällt mir so ganz spontan nur Aprikose ein...
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    So weit war ich auch schon :cool: - nur brauche ich dann noch ein leckeres Rezept zu :roll:.

    Vielleicht mit was hochprozentigem drin :heilisch: ????

    :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    Iiiih, nee, damit kann ich nicht dienen...


    Was sind denn Hochzeitsmandeln?
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    meine Mutter stellt Marmelade her und verkauft diese .... falls Du also nicht zum selber kochen kommst :heilisch:
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    Klasse :prima: *notier* - die Gläser hätte ich zumindest schon mal bestellt :heilisch:. Da kann ich sie ja gleich zu Euch schicken lassen :hahaha:. Leer gehts ja mit schicken :cool: - obwohl meine Eltern sind im Mai eh´ am Bodensee urlauben :roll:.

    Was macht sie denn für welche? Und preislich?

    :winke:
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    Wie lange seid Ihr verheiratet?????? Das macht "man" heutzutage so :weghier:

    :-D


    :guckstdu: hier zum Beispiel

    Gefällt mir aber nicht :ochne: - bzw. haben das ja alle :nix:.

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Rezept für orange/apricotfarbene Marmelade/Konfitüre *g*

    meine Mutter macht alles an Marmelade was Du Dir noch vorstellen kannst :umfall:

    von Kürbis über Apfel-Prosecco-Gelee bis hin zu Mango-Wasweißich ....

    wenn Du ihr sagst Du hättest gerne eine Marmelade in der und der Farbe, vielleicht auch gemustert - sie macht das sicherlich irgendwie möglich.

    Was ihre Marmelade kostet weiß ich nicht, das kommt auch sehr auf die Früchte an wie die preislich so sind :jaja:

    Aber wenn Du die Gläser schon hättest, um welche Größenordnung (Menge) handelt es sich? Dann frage ich sie einfach mal :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...