Suche Rezept für Nudelauflauf

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 3. November 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiß ich könnte auch Google fragen, hab ich auch schon öfter gemacht... ABER diese Nudelaufläufe die ich mir dann rausgesucht habe wurden nicht Lecker... :-? ICh hab es genau nach Rezept gemacht (ist ja auch nich so schwer) Aber es war keiner dabei wo man sich die Finger nach leckt :)

    Steinigt mich nicht, aber ich hab bis jetzt dann immer das zeug von Maggi genommen *örks* Aber ich kann und will es nicht mehr riechen... ich koch ja auch so "selber" ohne Maggizeugs nur halt beim Nudelauflauf nich... hmm

    Ich könnte mir sehr gut einen mit Auberginen vorstellen. Muss aber nich... und am besten ohne Hackfleisch das hatten wir gestern schon ;-)


    lg
     
  2. AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

    Ich kann einen Argentinischen Nudel-Hackfleischauflauf... der iss mit Rinderhack Nudeln Mais und getrockneten Tomaten wär des was?
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

    Also ich nehm meistens Nudeln, Schinken, dann etwas Sahne oder Milch, gewürzt, ein oder zwei Eier, eventuell noch Broccoli und dann Semmelbrösel und Butter oder Käse drüber.. fertisch...

    Hat noch immer lecker geschmeckt! Passt dann auch Tomatensauce gut dazu!

    Liebe Grüße

    Petra
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

    Ist das noch aktuell, Alina? Einen mit Auberginen kann ich schon aufschreiben, will aber wissen, ob das Getippsel noch lohnt ;)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

    Jaaa ist noch aktuell :-D Immer her mit den Rezepten.

    lg
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

    Ich häng mich einfach mit ran, bin auch auf der Suche nach Nudelauflaufrezepten :mrgreen:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

    Wir nehmen dazu meist noch frischen Spinat, frische Tomaten ! Eigentlich kannst Du fast alles an Gemüse in einem Nudel-Auflauf verwenden.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...