Suche Rezept für Knoblauchsoße

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 9. November 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen kaufte ich beim Fleischer Geschnetzeltes mit Brokoli drin. Eingelegt in eine Knoblauchsoße :mampf: Das war ja soo lecker. Nur auch nicht billig. Und zu wenig Brokoli drin. Deshalb wollte ich es selber machen. Nur jetzt fehlt mir natürlich eine Grundlage wie ich die Soße machen soll :???:

    lg Alina :winke:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Alina

    welche Art Fleisch war das? Rind?
    Und war das Fleisch darin mariniert oder schon fertig gegart?

    Fragende Grüsse
    Silly
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es war vom Schwein und darin mariniert.

    lg
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-? Vielleicht Brühe mit Sahne verquirlen und mit Knobizehen kochen... Petersilie oder Schnittlauch dran...

    Also so würde ich jetzt zaubern :-?

    Hast Du schon gegoogelt?
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-? Vielleicht Brühe mit Sahne verquirlen und mit Knobizehen kochen... Petersilie oder Schnittlauch dran...

    Also so würde ich jetzt zaubern :-?

    Hast Du schon gegoogelt?
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Rezept für Knoblauchsoße

    Also bei Schweinefleisch würde ich das so machen:

    etwas neutrales Öl mit zerdrückten Knobi vermischen ggf. salzen und pfeffern. Das Fleisch untermischen und mind. 2 Std. ziehen lassen.
    Dann einfach anbraten und mit Brühe oder Wein ablöschen. Die Sosse nach Geschmack fertigstellen.

    Ansonsten einfach mal "dumm" in der Metzgerei nachfragen, was denn alles in dem Geschnetzelten drin ist *ggg*

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...