Suche Rezept für Knoblauchsoße

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen kaufte ich beim Fleischer Geschnetzeltes mit Brokoli drin. Eingelegt in eine Knoblauchsoße :mampf: Das war ja soo lecker. Nur auch nicht billig. Und zu wenig Brokoli drin. Deshalb wollte ich es selber machen. Nur jetzt fehlt mir natürlich eine Grundlage wie ich die Soße machen soll :???:

lg Alina :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Alina

welche Art Fleisch war das? Rind?
Und war das Fleisch darin mariniert oder schon fertig gegart?

Fragende Grüsse
Silly
 

Birkchen

Miss Tchibo
:-? Vielleicht Brühe mit Sahne verquirlen und mit Knobizehen kochen... Petersilie oder Schnittlauch dran...

Also so würde ich jetzt zaubern :-?

Hast Du schon gegoogelt?
 

Birkchen

Miss Tchibo
:-? Vielleicht Brühe mit Sahne verquirlen und mit Knobizehen kochen... Petersilie oder Schnittlauch dran...

Also so würde ich jetzt zaubern :-?

Hast Du schon gegoogelt?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für Knoblauchsoße

Also bei Schweinefleisch würde ich das so machen:

etwas neutrales Öl mit zerdrückten Knobi vermischen ggf. salzen und pfeffern. Das Fleisch untermischen und mind. 2 Std. ziehen lassen.
Dann einfach anbraten und mit Brühe oder Wein ablöschen. Die Sosse nach Geschmack fertigstellen.

Ansonsten einfach mal "dumm" in der Metzgerei nachfragen, was denn alles in dem Geschnetzelten drin ist *ggg*

LG Silly
 
Oben