suche Rezept für Kekse z. ausstechen / mit Nüssen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von kieselchen, 24. Juni 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... ich habe einige NusskeksRezepte hier liegen..

    aber ich suche ein Rezept für Kekse zum ausstechen, die Rezepte die ich habe sind dafür nicht geeignet. Meistens soll man/Frau ein Häufchen machen und auf´s Backblech klecksen

    Ich dachte wenn ich einen Mürbeteig mache und gemahlene Nüsse dazumische könnte es gehen, oder? hab nur Bedenken das sie dann zu staubig werden könnten

    nehme auch gerne Vorschläge/Rezepte entgegen für Schokokekse :)

    muß halt nur zum ausstechen sein der Teig

    Nein, ich backe noch nicht für Weihnachten - aber ich hab so einen niedlichen KronenAusstecher und ich möchte die zu Laara´s Geburtstag machen

    Danke schon mal für eure Tips

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...