Suche Rezept für alkoholfreien Caipi ;-)

Solveig

Dauerschnullerer
na da bin ich gespannt! maracuja klingt ja auch sehr verlockend ...!
echter ist allerdings besser. kennst du auch caipiroschka ( wie caipi aber mit wodka) der ist nicht so herb, schmeckt mir sogar noch besser. naja, nützt dir nix ;-) und ich denke mal über die abendliche stillmahlzeit nach!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Tami,

habt ihr einen Penny in der Nähe?

Weißt du, was ich dort diese Woche gefunden habe?

Caipi-Tee :umfall:

Ich hab mich gleich damit eingedeckt. Warm schmeckt er ähem eher bescheiden, aber eisgekühlt anstatt Pitu kann man ihn echt verwenden :prima:

Wann brauchst du ihn?

Ich habe dein Päckchen nämlich noch nicht weggeschickt - dann würde ich evtl. noch ein paar Beutel dazupacken.

Liebe Grüße :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Sonja,
Caipi-Tee ??? Das klingt ja klasse. Wir haben leider keinen Penny in der Nähe (der nächste ist in Hannover und meine Ma besorgt mir den bestimmt :jaja: ). Wenn Du mir mal 1-2 Probebeutel in das Päckchen packst wäre das ja super lieb :bussi:

Die Party ist am 9.7. also von der Zeit her noch etwas hin :jaja:

Ich könnte Dich Knutschen :knutsch:

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
ich wollte mal eben berichten wie der alkfreie Caipi war. Also er war prima und da mein GG vergessen hat Apfelsaft zu kaufen :umfall: wir aber noch Apfelschorle hatten, habe ich diese kurzerhand reingetan und es war suuuuuuuuuuper lecker *schleck* und erfrischend. Lustig war nur, das alle anderen um mich rum langsam einen Schwips bekamen und ich total nüchtern war, hehe...hab alle unter den Tisch getrunken :p

@Sonja: Also warm ist der Tee ja wirklich brrrrr, aber kalt mit einem Eiswürfel drin seeeehr lecker. Mama hat schon einen Einkaufsauftrag bekommen ;-) Danke nochmal :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben