Suche REWE Treuepunkte WMF

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche REWE Treuepunkte WMF

Huhu,
WMF? Es läuft doch gerade Tefal?! Wieviele brauchst du denn noch? Meins ist voll und 4 hätte ich noch über. Allerdings legen die Verkäuferinnen die immer auf Wechselgeldfeld von Kunden,die nicht sammeln. Der nächste freut sich dann.
Ich könnte dann nochmal zuschlagen wenn ich ne Zahl weiß.
Heute lag wieder ein Haufen da,aber ich bin ja fettisch. ;)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Suche REWE Treuepunkte WMF

Ne, bei uns ist WMF, ehrlich. Oder is das überall verschieden ?
@Sonnenkind: Das wäre ja toll :)

Ähm Janine, ich bräuchte noch um die 90 :hahaha:
Ich habe schon 5 Hefte voll, brauche aber nochmal 5 volle. Wünsche mir das Besteck von WMF für 10 Personen ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche REWE Treuepunkte WMF

Ooookay,dann kann ich nicht helfen. Habe grade nochmal geschaut,finde unseren Markt auf der Seite nicht -aber den hier:
http://www.reweconrad.de/221518.html
Und die Aktion läuft hier ebenfalls. Mennoooooo,WMF gefiele mir auch viel besser. Ich glaub,ich wohne falsch.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche REWE Treuepunkte WMF

Sollten wir vielleicht mal nach Christina schreien? Sie ist doch bei Rewe.
Ich find eure Aktion wirklich schöner. Ich frag bei uns mal nach,woran das liegt.
 
Oben