suche ratgeber oder gutes buch

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Steffi, 1. September 2004.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo,


    also wir bekommen einen hund!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    ich freu mich so. dauert aber noch bis zum frühjahr :eek:
    ich suche jetzt einen ratgeber oder ein gutes buch zur hundeerziehung.
    also wir bekommen einen labrador.
    obwohl wir schon ziemlich viel pech mit dieser rasse hatten möchten wir es noch einmal versuchen.
    die erziehung werde ich übernehmen und ich möchte es wohl ohne hundschule machen. ich trau mir das zu, besonders weil es ein welpe ist.
    (die anderen hunde sind nicht von uns erzogen worden, da meine schwiegermutter damals noch auf dem hof gewohnt hat und es gemacht hat)

    nur möchte ich eine grundlage haben, hab ma lbei amazon geguckt, aber kann mich nicht so richtig entscheiden.

    danke im voraus

    steffi
     
  2. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo,

    danke für den tipp.
    habe das buch soeben bei ebay ersteigert.

    steffi
     
  3. Viel Spaß beim Lesen! Und wenn Ihr im Frühjahr den Hund habt, bitte Fotos zeigen!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...