Suche: Quinny Zapp

flonikki

Habibi
AW: Suche: Quinny Zapp

Schade, aber anschnallen ist bei einem Fluchtkind wie Amelie unabdingbar :hahaha:.
Und der Zapp soll's schon sein, darauf habe ich mich jetzt versteift. Aber trotzdem danke :winke:.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche: Quinny Zapp

ja also ich garantiere einfach nciht für die Schnalle .... viell. kann man es reparieren, aber ich weiß das nciht.
So ist der einwandfrei.
Viell. wenn ich zeit dazu habe, werd eich es mal ausprobieren.
Ich melde mich einfach nochmal bei dir, solltest du bis dahin (was ich nciht glaube) kein Glück gehabt haben.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche: Quinny Zapp

Hallo Jenny,

ich habe noch einen dunkelblauen Hartan X1 mit passendem Fußsack, den ich günstig abgeben würde, aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich, oder :)?
Ansonsten schau doch noch mal bei www.kalaydo.de und www.markt.de. Sind auch regionale Kleinanzeigenportale.

Auf jeden Fall viel Glück!
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Quinny Zapp

Kalaydo und Markt haben nix für mich, und den X1 mag ich nicht haben, danke :bussi:

(Marcus bekommt hier eh schon die Krise, weil ich jetzt mit dem 3. Buggy liebäugele... die ersten beiden waren doof :hahaha:. Er sagt, wenn wir jetzt noch mal einen kaufen, muss es dann auch definitiv einer sein, den wir behalten.)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche: Quinny Zapp

Klar, das kann ich verstehen :jaja:.
Ich find den Zapp auch super praktisch - das kleine Packmaß ist und bleibt unschlagbar:bravo:.
Unseren brauche ich leider noch für unseren Trip nach Berlin im April. Danach gebe ich ihn ab.
Ab 3 Jahren aufwärts wirds dann auch eng mit der Sitzfläche. Deswegen steht auch der X1 noch hier.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Suche: Quinny Zapp

@Sandra: danke für Deine PN, aber der ist zu weit weg. Wenn ich die Fahrerei mit einrechne, lohnt sich das auch schon wieder nicht. Bei ebay Kleinanzeigen mache ich ungern etwas per Vorabüberweisung, denn da ist man ja wirklich null geschützt.

Ah ok, das wusste ich nicht, hätte ja sein können das die auch günstig verschickt hätten.
Nur der war mir ins Auge gefallen. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit den morgen klappt.
Und so einen der schon draussen gestanden hat und voll mit Flecken ist, hätt ich auch nicht genommen...man weiß ja schließlich nicht wie der wirklich aussieht und ob die Flecken tatsächlich rausgehen...nenene hätt ich genauso gemacht.

Wenn ich nochmal was sehe, dann meld ich mich sofort bei dir!!
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Quinny Zapp

Beim Verschicken hätte ich ja auch vorab überweisen müssen... Das ist mir echt zu heikel. Solche Beträge wickle ich bei ebay auch nur über Paypal ab, alles andere ist mir zu unsicher.

Das mit dem, den ich mir heute angucken sollte, hat sich dann wohl auch erledigt. Eigentlich sollte ich ja heute Vormittag schauen kommen. Als ich dann anrief, passte es ihm dann doch nicht (wie auch Sonntag auch schon nicht), und heute auch generell nicht, und ich könnte mich ja morgen nochmal melden, damit man sich abspricht wegen dem Anschauen, weil er jetzt gar nicht wüsste, wann es passt. :umfall: Hmm, wenn ich etwas verkaufen will, dann treffe ich mich auch mit den Interessenten, sonst werde ich es ja nie los - oder? :???:
 
Oben