Suche: Quinny Zapp

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

hier hat nicht zufällig jemand einen Quinny Zapp abzugeben, oder? :nix:

Wenn ja - ich such' einen :hahaha:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Quinny Zapp

Nee, Alinas ist leider schon weg. *seufz*

Bei ebay sind die mir für gebraucht echt zu teuer. Die gehen ja für bis zu 120 Euro weg, auch wenn sie schon 1-2 Jahre alt sind :umfall:. Im Babymarkt würde ich online für einen neuen 145 Euro bezahlen (gibt bis einschl. heute einen 15-Euro-Rabatt). Da hätte ich dann aber auch Garantie und einen höheren Wiederverkaufswert.

Ach, ich weiß ja auch nicht... *unschlüssigbin*
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche: Quinny Zapp

Also wenn ich mir nochmal einen Quinny kaufen würde, dann den, den man auch kippen kann.
Wenn Amelie mal einschläft...?!
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Quinny Zapp

@Sandra: danke für Deine PN, aber der ist zu weit weg. Wenn ich die Fahrerei mit einrechne, lohnt sich das auch schon wieder nicht. Bei ebay Kleinanzeigen mache ich ungern etwas per Vorabüberweisung, denn da ist man ja wirklich null geschützt.

Einen in der Nähe hatte ich gestern gesehen. Die Besitzerin erklärte mir dann, dass der ziemlich fleckig sei: Essenreste, Tee, Saft. Saubermachen will sie den nicht, darum wüsste sie auch nicht, ob das alles raus geht. Außerdem hätte der Wagen die eine oder andere Nacht draußen gestanden und sei nass geworden. Davon hätte er ein paar Stockflecken. Ich hab' mich dann artig bedankt und abgelehnt. :heilisch:

Morgen Vormittag kann ich mir mit Glück einen ansehen. Da hab' ich auch gestern noch angerufen. Da konnte der Verkäufer aber nicht, und heute kann ich leider nicht (muss gleich arbeiten). Wenn ich Schwein habe, ist er morgen Vormittag noch da.

@Melanie: Amelie schläft äußerst selten im Wagen. Und da sie ihre feste Zeit hat, können wir das ja absehen und lieber den Sportwagen nehmen. Es geht wirklich nur um kleine Strecken - mal eben in den Supermarkt für 3-4 Teile, zur Post, zum Arzt. Und er soll halt gut in meinen Polo passen, ohne den kompletten Kofferraum zu blockieren. Bei dem Zapp xtra ist es ja unterm Strich wie bei der Sportkarre: ich müsste ihn zum Verstauen erst in zwei Teile auseinander bauen, und genau das ist ja das, was ich nicht mehr will. :winke:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche: Quinny Zapp

ich würde dir unseren geben ... da ich den auch nur selten für den maxi Cosi benötige ... hm ... allerdings ist er selbst schon sehr lange im Gebrauch gewesen. (das gestell, nicht die Sitzeinheit)

Der Stoff liegt bei uns im Keller .... den brauchten wir ja jetzt auch nicht. Allerdings kannst du das Kind nimmer anschnallen, weil irgendwie die federung kaputt ist und der Anschnallgurt sich nicht mehr löst.
Demnach weiß ich nicht in wie weit deine Tochter da nicht mal einfach raushüpft.

Also ... ja ... mit Tasche und Adapter für MaxiCosi ... glaube ich, habe ich noch 80 euro oder so bezahlt.

Und so haben wir noch einen Buggster ... also verkaufen wollte ich ihn eh ...

was denkst denn?
So ist er eigentl. in einem guten Zustand ... und wenn es ja "nur" für kurze Strecken sein sollte.
 
Oben