Suche Puppenkleidung Gr. 46

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Puppenkleidung Gr. 46

Übrigens schwelge ich gerade in Erinnerungen, denn Sebastian hat zuerst Grösse 42 getragen !
...soooooo winzig !!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Puppenkleidung Gr. 46

Meine Schwiegermutter näht gerade Puppenkleider. Von der allersüssesten Sorte...

Das hilft Dir aber jetzt nicht weiter...

LG
Andrea
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Suche Puppenkleidung Gr. 46

vielen dank für eure zahlreichen tips. ja größe 46 kann auch ganz, ganz klein sein ;-))

was ich noch vergessen habe zu erwähnen: emma ist kein baby, sondern eine kleine junge dame, also mit baby kleidung ist da nix.....derzeit wechselt emma zwischen hippy outfit und rosa kleidchen hin und her.

chiara hat allerdings heute eine liste geschrieben, was emma noch alles braucht.. alles geht sowieso nicht, aber ich sehe echt nicht ein, für 1-3 puppenoutfits 50 - 60,-- hinzublättern. ich kann leider so überhaupt nähen...

lg
riccarda
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Puppenkleidung Gr. 46

vielleicht findest Du eine günstige Auktion hier bei e.bay - Puppensachen

oder schreibe doch den Verkäufer an ob sie auch per Festpreis 3 Garnituren o.ä. einstellen würde..

.
 
Oben