suche Punschrezept

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 12. Dezember 2011.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Am 1. Weihnachtstag feiern wir mit meiner Schwiegerfamilie und ich würde gerne einen Punsch machen.
    Hat jemand ein leckeres Rezept? Vielleicht was mit Früchten oder so?!
    Von Glühwein krieg ich immer schlimm Sodbrennen!:rolleyes:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: suche Punschrezept

    HHm,

    also Punsch hab ich jetzt nicht, aber ein ganz leichte Rezept für weißen Glühwein *jammie*

    Ich mag es gerne nit etwas weniger Alkohol, dafür schön süß ;-)

    süßen Weißwein, weißen Traubensaft zu gleichen Anteilen, erhitzen, je 0,75 l. ein teebeutel Glühweingewürz, und dann mit Honig abschmecken (ich nehm immer recht viel Honig)


    schmeckt echt legga *sabber*
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: suche Punschrezept

    Apfelpunsch ganz einfach: Apfelsaft mit Glühweinfix köcheln bzw. ziehen lassen. Kann auch mit gemischtem Fruchtsaft gemacht werden.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: suche Punschrezept

    ist da gar kein Alkohol drin? Das geht ja gar nicht!:heilisch:

    Und der helle "Glühpunsch" hört sich sehr lecker an. Hatte ich gestern auf unserem Weihnachtsmarkt auch 4 Stück! *schleck*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...