suche Punschrezept

Elchen

Aufraffbremse
Am 1. Weihnachtstag feiern wir mit meiner Schwiegerfamilie und ich würde gerne einen Punsch machen.
Hat jemand ein leckeres Rezept? Vielleicht was mit Früchten oder so?!
Von Glühwein krieg ich immer schlimm Sodbrennen!:rolleyes:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Punschrezept

HHm,

also Punsch hab ich jetzt nicht, aber ein ganz leichte Rezept für weißen Glühwein *jammie*

Ich mag es gerne nit etwas weniger Alkohol, dafür schön süß ;-)

süßen Weißwein, weißen Traubensaft zu gleichen Anteilen, erhitzen, je 0,75 l. ein teebeutel Glühweingewürz, und dann mit Honig abschmecken (ich nehm immer recht viel Honig)


schmeckt echt legga *sabber*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: suche Punschrezept

Apfelpunsch ganz einfach: Apfelsaft mit Glühweinfix köcheln bzw. ziehen lassen. Kann auch mit gemischtem Fruchtsaft gemacht werden.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Punschrezept

Apfelpunsch ganz einfach: Apfelsaft mit Glühweinfix köcheln bzw. ziehen lassen. Kann auch mit gemischtem Fruchtsaft gemacht werden.
ist da gar kein Alkohol drin? Das geht ja gar nicht!:heilisch:

Und der helle "Glühpunsch" hört sich sehr lecker an. Hatte ich gestern auf unserem Weihnachtsmarkt auch 4 Stück! *schleck*
 
Oben