suche pullis 86

Steffi

Gehört zum Inventar
hi

ich suche für runa pullis. irgendwie haben wir nur die dünnen oberteile hier :umfall:

wenn ihr welche für uns habt, einfach melden ;)

steffi :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: suche pullis 86

In 92/ 98 könnt ich dier eventuell etwas anbieten. Aber das wird sicherlich noch zu riesig sein gell?
 

Tamara

Prinzessin
AW: suche pullis 86

Ich muss mal schauen, aber so richtig dicke habe ich auch nicht. Ich ziehe Luna nämlich gerne den Zwiebellook an, langärmliges Sweat und eine Sweatjacke oder so drüber :jaja:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: suche pullis 86

das wär klasse!
runa zieht sich immer die sweatjacken aus :umfall:, das klappt bei uns also leider nicht.
aber westen wären ja auch noch eine alternative, fällt mir dabei ein :rolleyes:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: suche pullis 86

Hallo
ich hätte da auch noch drei.

Fleecepulli altweiß vorne mit Katze von Topolino Gr. 86 peeling



Fleecepulli weiß von Topolino (steht 74/80 drin, ist aber größer) rosa Teddy vorne drauf leichtes peeling





Sweat dunkelorange von Topolino Gr 86 mit Pferd vorne,

 
Oben