Suche Pulli; LA Shirt und LA Bodys...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Heute früh musste ich leider feststellen, das unsere dicken Pullis irgendwie nicht mehr passen. Arrrggg... die Rübe passt nicht mehr durch und Zwerg findet das überhaupt nicht lustig.

Also suchen wir dringend ein paar
-etwas dickere Pullis (gerne mit Knöpfe oder weiten Halsausschnitt)Gr. 86/92
-LA Shirts (gerne von Jako o oder H&M, die passen ganz sicher Gr. 86/92
-LA Bodies Gr. 98-104 oder 92/98 je nach dem wie sie ausfallen.... ups haben sie fast erledigt, da ich ja bei runninghorse schon 6 Bodies geordert habe, wo ist denn mein Gehirn geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche Pulli; LA Shirt und LA Bodys...

ich schließ das mal, da dank Krümmelchen wir jetzt genügend in 86 gefunden haben. :)
Danke. lg susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben