Suche Puky Wutsch

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Puky Wutsch

Hi

Raphael hat in Raupis Alter erst richtig mit dem Wutsch angefangen. Mittlerweile sitzt er schon wie ein "Affe auf dem Schleifstein" drauf, fährt aber toll Dreirad, Traktor und Laufrad.
Ich hätte noch eins, da ist nur beim Lenker vorne ein bisschen was abgeplatzt und bisschen rostig.

Liebe

Grüße

Sandra
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Puky Wutsch

Danke euch allen! Ich war vorhin kurz im Laden, ihr hattet recht. Mit dem Puky Wutsch ist's sinnlos, es ist auch in der höchsten Einstellung viel zu niedrig für ihn.

Haben dann die Puky Laufräder probiert, aber er interessiert sich gar nicht dafür. Er hat was anderes entdeckt... ;-) ...und ja, ich hab's gleich mitgenommen und grade aufgebaut.

1236345_547865205267282_928251996_n.jpg


Morgen früh kann er losdüsen. Im Laden ist er damit probegefahren und das ziemlich gut. :zahn: Und wenn er Laufrad fahren möchte, kann man es einfach umbauen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Puky Wutsch

Das ist von Geuther, 2 in 1 Bike, heißt das Ding. Allerdings flipp ich hier gleich aus. :zahn: Ich krieg keine Luft rein, keins der Ventile scheint zu passen oder ich bin zu blöde...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche Puky Wutsch

Das Teil hatte ich mir auch mal näher angesehen. Aber da er schon ein 3-Rad-Motorrad hat wäre das wohl übertrieben gewesen. Ist das denn kein normales Fahrradventil? Ist ja merkwürdig.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche Puky Wutsch

Also wir haben hier noch eines. Wir haben zu Ostern ein Laufrad bekommen, aber P. kommt noch nicht runter. Das von Kettler ist irgendwie größer als das Puk.y Laufrad. Dreirad treten geht hier auch noch nicht. Haben eines geerbt, bei dem man den Sitz nicht verstellen kann, dh. er kommt da auch nicht vor. Alles doof.
 
Oben