Suche Puky Wutsch

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Puky Wutsch

Wo willst du denn damit fahren? Laufrad sollte draußen auch eher später erfolgen wegen bremsen und gefahren im Straßenverkehr. Dreirad mit schiebestange?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Puky Wutsch

Wie groß ist er?? Den Lenker kann man ein Stück nach oben stellen.
Das sollte klappen. Aber die Schuhe gehen def. kaputt, weil die Beine dann zu lang werden :roll: Ich hab den letztes Jahr dann in die Ecke gestellt, als im Herbst ein paar neue Schuhe geschrottet wurden, weil Oma das so cool fand, wie ein 3,5 Jähriger auf dem Teil davonflitzt :bruddel:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Puky Wutsch

dann kauf ihm doch ein BobbyCar, das ist beim Zwerg noch der Hit in der Kita. Wutsch finde ich auch zu klein. Allerdings rechne mit viel kaputten Schuhen. Ich habe jetzt schon das 5. Paar entsorgt. Dann darf er nur noch gebrauchte tragen.
lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Puky Wutsch

Er hat ein Bobby Car, er hat ein Dreirad mit Schiebestange...

Er möchte aber selber fahren und "schiebt" sich mit dem Dreirad herum und fährt sich ständig selbst über die Füße. Treten kapiert er noch gar nicht, da vergisst er dann dass er lenken muss.

Ein Laufrad kriegt er definitiv noch nicht, er kann es nicht und daher hielt ich das Puky Wutsch für eine relativ gute Alternative, um es zu lernen. Ich wohne hier in einer ruhigen Ecke, sein "Kumpel" wohnt ca 800 Meter weiter, da könnte er dann also mit mir hinfahren, ohne dass ich schieben muss und er lernt gleich, das er anhalten usw. muss.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Puky Wutsch

Okay. Es ist ja ab 80 cm und wenn die Lenkstange verstellbar ist sollte das gehen. Bin wieder weg

:weghier:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche Puky Wutsch

Hast du es denn mit Laufrad mal probiert. Komischerweise kann er damit lenken, was beim Dreirad oder seinem kleinen Motorrad oft anders ist wegen der Ablenkung. Er hat es jetzt seit 2 Monaten und erst seit 2 Wochen fährt er ganz gut damit, noch nicht perfekt, aber immerhin.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Puky Wutsch

Sicher hab ich es probiert, drum kann ich ja mit Gewissheit sagen, dass das noch eine Weile dauern wird. ;-) Höchstens ein ganz kleines, das, das ich habe, ist ihm etwas hoch, denke ich. Ich fahr nachher mal zum Babyladen rüber und guck, was es so gibt.
 
Oben