Suche Puky Wutsch

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...für's Raupenkind. :rolleyes: Vom Laufrad-Fahren ist er noch weit entfernt, der soll erstmal lernen, nicht dahin zu lenken, wo er grad was interessantes gesehen hat. :hahaha:

Hat jemand noch eines herumstehen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Puky Wutsch

Danke - würde es gerne hier von jemanden kaufen, den man "kennt", in ebay Kleinanzeigen war hier in unserer Ecke leider nix drin.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Puky Wutsch

Laufrad fahren kann er noch nicht...und Dreirad treten mag er nicht. Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwann soll er sich mal selbst fortbewegen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Puky Wutsch

ich meinte nicht von den Fähigkeiten sondern von der Körpergröße her ;-)
Luc mag heut noch nicht Laufradfahren... :roll:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Puky Wutsch

Hi!


Du ich würds dann auch eher mit Laufrad probieren, Noah ist da heut noch relativ unsicher mit und lernt jetzt grad laangsam Dreiradfahren.


LG Julia
 
Oben