Suche: Puky Wutsch

Alina

Selfie Queen
AW: Suche: Puky Wutsch

Und wenn du direkt ein Laufrad holst? Das von Puky M? Hat Johanna zum Geb. bekommen sie ist jetzt 82cm groß... und es passt. Hat auch "nur" 60€ gekostet...
Dann wär DAS ja ein Weihnachtsgeschenk ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: Suche: Puky Wutsch

Ich würde für 1,5-jährige noch kein echtes Laufrad holen. Mein Patenkind hat zu Weihnachten eins bekommen und er konnte erst nach ein paar Monaten damit fahren. Das Wutsch hat eben den Vorteil, dass es nicht kippt.
 
M

marie, thalia

AW: Suche: Puky Wutsch

haeng mich mal frech an haette auch interesse an einem pucky wutsch.... :)


lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Puky Wutsch

Ich hab sie in dem Fahrradgeschäft auch auf ein Laufrad gesetzt, aber das klappte vom Gleichgewicht her überhaupt noch nicht.

Wäre auch zuviel verlangt, finde ich. Sie kann ja gerade erstmal seit einem Monat laufen.
 
Oben