suche Puky LR XL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 20. August 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Nachdem Noah jetzt erst wirklich Spass am Laufradfahren gefunden hat ist uns aufgefallen das bei seinem (kein Puky, aus der Verwandschaft vererbt bekommen) der Lenker leicht verbogen ist und er daher wohl unsicher fährt, hatten ihn nämlich im Laden auf ein Puky gesetzt und da fuhr er recht gut und wollte das Ding gar nicht mehr hergeben. Bevor wir ihm bald (zum Geburtstag dauert mir eigentlich zu lang grad weil er erst son Spass dran findet) ein neues kaufen wollt ich mal fragen ob jemand zuuufällig noch eins übrig hat. Hat jemand Erfahrung mit der Firma "Likabike"? Ne Bekannte sagt sie findet die besser und da könnt ich eventuell an eins gebraucht rankommen.

    LG Julia
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: suche Puky LR XL

    Wir haben leider keins von Puky. Irgend eine andere Marke, ist von Larissa noch.

    Aber ich wollte nur darauf hinweisen, das ich nicht zuviel Geld mehr für ein Laufrad ausgeben würde, bestimmt wird er bald auf ein richtiges Rad umsteigen. Felix hat zum 4ten Geburstag ein richtiges Rad bekommen, ev. wäre das auch eine Idee.

    Laufrad fährt er gar nicht mehr, entweder Roller oder richtiges Rad.

    Unser Laufrad ist leider schon sehr abgenudelt befürchte ich, sonst hätte ich Dir das angeboten.

    Lg
    Su
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: suche Puky LR XL

    Ich sehe gerade das likeabike ist aus Holz, so ein Holzlaufrad hätten wir noch, falls da Interesse besteht, ist aber auch nicht taufrisch ist von Yannick, wir konnten das nur für Larissa nicht hernehmen, da es ihr zu hoch war.

    LG
    Su
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche Puky LR XL

    Hi Su!


    Hmm also vom Fahhradfahren glaub ich ist er wirklich noch weit weg. Ich kanns momentan so schlecht einschätzen denn es wird immer besser aber er kann ja jetzt grade erst halbwegs Laufradfahren und will auch garnicht mal versuchen sich auf n Fahhrad zu setzen (auch nicht mit Stützrädern), das wollten wir im Laden auch mal probieren aber er wollte partout nicht. Roller oder Dreirad geht auch garnicgt bzw er möchte nicht mal probieren. Er ist motorisch einfach eher ängstlich und kein Überflieger, (Wir sind grad am erforschen woran das liegt) daher glaub ich nicht so recht das das Sinn macht.

    Ich hätt da schon gern ne Marke weil ich den Unterschied seh wie er mit dem fährt was er hat und dem Puky. Die man zum Fahrrad umbauen kann wären aber eventuell ne Option, werd ich mich ggfs zuhause mal näher mit befassen (hab grad sehr leidlich Internet), sowas hab ich noch nie gesehen Danke für den Tipp! Trotzdem wollt ich mal gucken ob jemand eventuell ein gebrauchtes hat gra weil ich nicht sooo viel invesstieren mag. Eins aus Holz hatte er das mochte er irgendiwe garnicht (Daher weiß ch auch noch nicht ob Likabike was für ihn ist, Puky scheint mir einfach besser zu sein).

    LG Julia
     
    #5 Tigerentchen2110, 24. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: suche Puky LR XL

    Julia ich hätte das LR 1. Es ist auch nicht mehr besonders schön, aber Top in Ordnung! Hat sogar vor kurzem noch neue Schläuche bekommen. Würd ich für kleines Geld abgeben. Es ist blau mit gelben Felgen und Fenja soll mal ein mädchenhafteres bekommen... :heilisch:
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche Puky LR XL

    Hi Vivi!


    Hmmm 1 ist die Größe oder? Der Mann im Laden meinte halt er braucht schon auf jeden Fall die XL-Variante, er ist ja schon ca. 109 cm und hat recht lange Beine! Passt Niklas da noch drauf? Hab versucht was rauszufinden, Schrittlänge bis 42,5 cm kommt das hin? Ich fürchte halt das das fast schon ein wenig klein ist bzw schnell wird denn wie gesagt ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen das Noah so schnell aufs Fahhrad umsteigt. Ich besprech mich mal mit meinem Mann, ok? Was würdest du denn gern dafür haben?

    LG Julia
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: suche Puky LR XL

    Ich schon wieder :)

    Drauf passen tut er sicher, Larissa kann mit 134 auch noch mit den Laufrädern fahren (sieht halt etwas doof aus), besser zu klein als zu hoch, da hat er mehr Stabilität.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...