Suche Playmobil

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Petri, 1. April 2013.

  1. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der kleine Mann hat bald Geburtstag und steht momentan total auf Playmobil. Hat da jemand was abzugeben? Es brauchen keine ganzen Stationen zu sein. Ein paar Figuren, Fahrzeuge, evtl. ein Hubschrauber o.ä. würden reichen.
     
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Suche Playmobil

    möchtest Du schon das "normale" Playmobil oder noch das 123?

    "Normal" kann ich Dir gaaaaaanz viel verkaufen. Ich denke da gerade an das Große Feuerwehrauto, da muss ich nur gucken ob es vollständig ist (bzw. ob Jannik das auch angemalt hat :nix: ) und natürlich ein paar entsprechende Figuren dazu :jaja:
     
  3. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Suche Playmobil

    Ich hätte auch noch ganz viel. Dinos, Flugzeug, Kipplaster, diverse Fahrzeuge, Tiere, Figuren.

    Hast Du denn konkrete Wünsche? Dann kann ich gerne Fotos machen.

    LG Nele
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, normales Playmobil :jaja: Ich überleg mal, was passend wäre und meld mich morgen nochmal. Danke Euch schonmal :winke:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Playmobil

    So, jetzt nochmal vom PC ;-) Heike, ja, ganz normales Playmobil. Mit dem anderen für die "Babys" konnte er noch nie wirklich was mit anfangen. Wir haben einen ganz großen Feuerwehrwagen von Bruder, der reicht eigentlich. Von Duplo hat er die ganze Station. Das fällt also aus. Aber ein paar Feuerwehrmänner wären schon noch schön. Was hättet Ihr sonst noch?



    Dinos sind nicht so seins. Ich würde ja gerne auch mal etwas, was er noch nicht hat. Er hat schon sehr viel Feuerwehr, Traktoren und Baufahrzeuge u.a. von Bruder. Was für Fahrzeuge habt Ihr denn noch so? Irgendwas mit Agenten vielleicht? Oder Piraten? Oder andere LKWs? Vielleicht kannst Du das ein oder andere mal fotografieren, das wäre ganz toll. Ich bin leicht überfordert, wenn ich den Katalog durchblättere und der kleine Mann wir ja erst 3. Wo soll das noch hinführen, wenn er jetzt schon alles hat :hahaha:
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Suche Playmobil

    nicht mehr so arg viel, wir haben jetzt soviel weggeschmissen. Ich gucke morgen mal und mache Bilder, heute habe ich keine lust mehr :oops:
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das wär toll. Danke, Heike.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Playmobil

    Huhu,

    Sohnemann hat noch ein großes Piratenschiff von Playmobil in seinem Zimmer stehen- allerdings komplett ohne Zubehör. Wenn Ihr Interesse daran hättet, würde ich Euch ein Bild per SMS senden (ich hab Probleme mit dem Hochladen der Bilder hier).

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...