Suche Playmobil

Petri

Miss Marple
Der kleine Mann hat bald Geburtstag und steht momentan total auf Playmobil. Hat da jemand was abzugeben? Es brauchen keine ganzen Stationen zu sein. Ein paar Figuren, Fahrzeuge, evtl. ein Hubschrauber o.ä. würden reichen.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Playmobil

möchtest Du schon das "normale" Playmobil oder noch das 123?

"Normal" kann ich Dir gaaaaaanz viel verkaufen. Ich denke da gerade an das Große Feuerwehrauto, da muss ich nur gucken ob es vollständig ist (bzw. ob Jannik das auch angemalt hat :nix: ) und natürlich ein paar entsprechende Figuren dazu :jaja:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Suche Playmobil

Ich hätte auch noch ganz viel. Dinos, Flugzeug, Kipplaster, diverse Fahrzeuge, Tiere, Figuren.

Hast Du denn konkrete Wünsche? Dann kann ich gerne Fotos machen.

LG Nele
 

Petri

Miss Marple
Ja, normales Playmobil :jaja: Ich überleg mal, was passend wäre und meld mich morgen nochmal. Danke Euch schonmal :winke:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Playmobil

möchtest Du schon das "normale" Playmobil oder noch das 123?

"Normal" kann ich Dir gaaaaaanz viel verkaufen. Ich denke da gerade an das Große Feuerwehrauto, da muss ich nur gucken ob es vollständig ist (bzw. ob Jannik das auch angemalt hat :nix: ) und natürlich ein paar entsprechende Figuren dazu :jaja:

So, jetzt nochmal vom PC ;-) Heike, ja, ganz normales Playmobil. Mit dem anderen für die "Babys" konnte er noch nie wirklich was mit anfangen. Wir haben einen ganz großen Feuerwehrwagen von Bruder, der reicht eigentlich. Von Duplo hat er die ganze Station. Das fällt also aus. Aber ein paar Feuerwehrmänner wären schon noch schön. Was hättet Ihr sonst noch?


Ich hätte auch noch ganz viel. Dinos, Flugzeug, Kipplaster, diverse Fahrzeuge, Tiere, Figuren.

Hast Du denn konkrete Wünsche? Dann kann ich gerne Fotos machen.

LG Nele


Dinos sind nicht so seins. Ich würde ja gerne auch mal etwas, was er noch nicht hat. Er hat schon sehr viel Feuerwehr, Traktoren und Baufahrzeuge u.a. von Bruder. Was für Fahrzeuge habt Ihr denn noch so? Irgendwas mit Agenten vielleicht? Oder Piraten? Oder andere LKWs? Vielleicht kannst Du das ein oder andere mal fotografieren, das wäre ganz toll. Ich bin leicht überfordert, wenn ich den Katalog durchblättere und der kleine Mann wir ja erst 3. Wo soll das noch hinführen, wenn er jetzt schon alles hat :hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Playmobil

So, jetzt nochmal vom PC ;-) Heike, ja, ganz normales Playmobil. Mit dem anderen für die "Babys" konnte er noch nie wirklich was mit anfangen. Wir haben einen ganz großen Feuerwehrwagen von Bruder, der reicht eigentlich. Von Duplo hat er die ganze Station. Das fällt also aus. Aber ein paar Feuerwehrmänner wären schon noch schön. Was hättet Ihr sonst noch?

nicht mehr so arg viel, wir haben jetzt soviel weggeschmissen. Ich gucke morgen mal und mache Bilder, heute habe ich keine lust mehr :oops:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Playmobil

Huhu,

Sohnemann hat noch ein großes Piratenschiff von Playmobil in seinem Zimmer stehen- allerdings komplett ohne Zubehör. Wenn Ihr Interesse daran hättet, würde ich Euch ein Bild per SMS senden (ich hab Probleme mit dem Hochladen der Bilder hier).

LG
 
Oben