Suche Plätzchen-Rezept

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Carmen, 27. November 2008.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wr waren gestern in einer KITA zum Schnuppern und die haben dort Plätzchen gebacken. Die waren ganz einfach und schnell gemacht und super lecker. Leider habe ich das Rezept nicht erfragt.

    Es kam rein: Zucker, Mehl, Butter/Margarine, Vanillezucker, halbe Tüte Kokosraspeln, halbe Tüte gehackte oder gemahlene Mandeln - dann kneten und kleine Kugeln formen. Auf's Backblech setzen, backen und mit Puderzucker bestreuen. Mmmmhhhh!

    Kennt jemand das Rezept? Ich weiss nicht wie viel ich von jeder Zutat nehmen muss.

    Würde mich riesig freuen, wenn jemand mir helfen kann!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...