Suche Pizzabelag-Ideen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Meine Freundin hat nen Pizzaservice und dort gibt's eine mit Creme Fraiche, broccoli und natürlich Käse.
Einfach aber total lecker!

Guten Appetit!

LG Caro
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Also wenn du wirklich ganz offen bist, koenntest du es mit Focaccia mit Kartoffeln und Rosmarin versuchen :D

Hmmmm, da koennte ich mich reinlegen!!!

http://www.huettenhilfe.de/rezept-focaccia-alle-patate-e-rosmarino_828.html

Da siehst du auch ein Bild von und mir laeuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Der Teig ist normaler Pizzateig und die Kartoffelscheiben werden richtig zart.
Dazu Rosmarin oder andere Kraeuter und Schafskaese, mhhhh

Für heute Abend ist mir das zu viel Aufwand aber das Speicher ich mir ab und mach das für uns noch mal extra!
Das liest sich auch total lecker.
Ich müsste mir nur ne Alternative zu dem Rosmarin einfallen lassen.:???:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Auf Pizza Nummer 2 kannst Du noch Spargel (am besten aus dem Glas) mit drauftun, schmeckt klasse dazu, falls Ihr sowas eßt auch alternativ Artischocken.

Garnelen kommen eigentlich am besten in einer kompletten Frutti-di-Mare-Mischung mit Tintenfisch & Co, ggf. auch kleine Lachs- oder Thunfischbröckchen und natürlich reichlich Knofi und Kräuter.

Schafskäse ist mit Vorsicht zu genießen. Feta bspw. schmilzt nicht richtig und schmeckt mir persönlich nicht überbacken, dann besser Pecorino oder sowas. Dazu Sardellen und Oliven, so ißt man das bei uns.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Pizza Nummer 3 bekommt jetzt Blattspinat,Lachs,kleine Flusskrebse,etwas zerkrümelten Feta und ein paar Kleckser Sauerrahm.
Ich hoffe es schmeckt so lecker wie ich mir das vorstelle.:)


Es darf hier übrigens gerne weiter geschrieben werden!
Ihr habt sooo leckere Ideen und wir machen eh öfter mal gerne selber Pizza.

Wo wir schon dabei sind...hat jemand von euch einen Pizzastein und kann berichten?!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Thunfisch und Kapern ist superlecker. Spinat und Krabbben und Knobi hast Du ja jetzt schon. Zucchinischeiben in Knoblauchmarinade eingelegt und dann mit Mozzarella überbacken.

Und, was ich in meiner Lieblingspizzeria "immer" esse: Pizza Bruschetta.
Also einfach den heißen Pizzateig mit Tomatensoße und Käse (aber dünn) ausbacken und dann kalt Bruschetta, also kleingeschnittene Tomaten, Basilikum etc. mit etwas Balsamico angemacht drauf.
Hmmmm - ist dann so lauwarm und zum reinlegen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Bei uns ist momentan grad Hot Dog Pizza angesagt!

Passierte Tomaten, Würstchen, Gurken, Ketchup und nach dem Backen noch Punkte mit Hot Dog Remoulade und Röstzwiebeln.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Pizzabelag-Ideen

Mhhhh Bruschetta und Hot Dog hat auch was...:jaja:

Momentan bin ich allerdings pappsatt!
Pizza Nr. 3 kam sehr gut an!War mit den Flußkrebsen und dem Knofi aber auch wirklich unerhört lecker!*yummi*
 
Oben