Suche phineas und ferb Oberteile

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

also Justin hat diese T-shirts bei Family gesehen und möchte unbedingt eins haben . Leider aber gibt es das mit dem Schnabeltier nicht in 116 sondern nur größer.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich solche Oberteile mit dem Schnabeltier bekommen kann ? Oder hat jemand eines in der Größe ? T-shirt oder Langarmshirt?


Wäre super .
Lg Melanie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche phineas und ferb Oberteile

Knein. Ich finde die Sachen nur bei Ernstings. Es gibt eine Agent P Tasche, Badehosen und ich glaube auch ein Cappi. In den kleineren Größen gibt es nur Pheneas und Ferb T-Shirts.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Suche phineas und ferb Oberteile

Ja danke , bei C&A war ich auch schon aber da ist das Shirt auch schon in der Gr. ausverkauft.
Ich denke ich versuchs mal im Laden , vielleicht hab ich da ja Glück.

Lg
Melanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche phineas und ferb Oberteile

Ich war eben bei Ernstings, aber die hatten auch nur noch zwei in 122. Und die waren auch nicht mit dem Schnabeltier. Sorry
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Suche phineas und ferb Oberteile

Ja danke ,ist lieb von dir das du an mich gedacht hast:)


Lg
Melanie
 
Oben