Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

JO!

Gehört zum Inventar
und Spiele.Da Giulia sich eine Pferde-Ponnyparty zum Geburtstag wünscht,bin ich schonmal auf suche.
Kennt wer von euch Lieder ,Spiele.

Danke!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

Danke Heike,süss.
Hast du vielleicht auch den Text,oder wo bekomme ich den Text her??
Sonst kennt keiner Spiele aus dem Kiga??
Oder Kindliedertexte....
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

War doch der Hit in diesem Jahr----- das rote Pferd. Da kann jeder mitsingen, weil es doch auch z.T in den Kigas zum Fasching gesungen wird.

Hm, zum Spielen fällt mir Hufeisenwerfen ein, Steckenpferde basteln (gibts bei Jako-o), Bibi & Tina, Wettreiten mit Hindernisparcour, ....

In dem Buch "Kindergeburtstag Einladungen & Tischdeko" (ISBN 978-3-419-56590-2) sind auch noch tolle Anregungen
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

Danke Maren,sind schöne,Ideen mit bei.Was ist genau Bibi & Tina?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

Merit und ihre Freundin hören ständig Bibi (Blocksberg) & Tina Geschichten und dann wird alles von den beiden nachgespielt. Hexsprüche das die Pferde besser springen und all son kram , ist natürlich voraussetzung das es alle kennen. Von den zweien gibt es auch eine Lieder CD
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

Ok,habe bei google nachgeschaut das sind aber Hörspielcds!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pferdelieder bzw.Ponnylieder

Giulia kennt Bibi Blocksberg auch nur für ne Geburtstagsfeier konnte ich mir das jetzt nicht so vorstellen.
aber wenn es ein CD (Lieder)gibt wäre schön.
 
Oben