[Suche] Pettersson und Findus- Bücher und DVD's

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Pettersson und Findus- Bücher und DVD's

Ja, super. :prima:

Meike, das nehme ich gerne.
Und Kathi, Wie Pettersson zu Findus kam, auch. Das Zweite haben wir als Serie gesehen, das mochte er nicht, wegen der - Zitat- Monstermaschine. :verdutz::umfall::hahaha:.

Kathrin, da CD's hier im Moment nicht der Renner sind, kannst du sie gerne haben :zwinker:.

Und Danie- ich freu mich drauf! :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: [Suche] Pettersson und Findus- Bücher und DVD's

Blümchen, dann schick mir doch mal bitte deine Adresse.

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: [Suche] Pettersson und Findus- Bücher und DVD's

"Das große Naturbuch" hätte ich abzugeben.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Pettersson und Findus- Bücher und DVD's

Kathi und Meike, kamen meine pn's bei euch an? Weil ich gar nichte mehr höre von euch beiden :zwinker:. Und weil bei mir gestern auch wohl eine pn nicht ankam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben