Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Biene, 3. Dezember 2007.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallo,

    nachdem nun schon der 2. Buggy von Hauck innerhalb kürzester Zeit Probleme mit den Rädern macht und ich schon immer begeistert von dem Peg Perego Buggy war, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob hier vielleicht evtl jemand einen hat, den er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde :heilisch: ?

    LG
    Sabine
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

    Ich empfehle Dir den Peg Perago Aria - den hab ich in rosa :herz: und der ist suuuper :jaja:

    Aber abgeben tu ich ihn noch nicht :-D
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

    :winke: Meike,

    wenn es hier mal ein Unterforum für Kinderwagen - Buggy´s etc. geben sollte würde ich DICH als Mod vorschlagen... *g

    wer sonst hätte genügend Erfahrungen mit eigentlich fast allen Modellen

    :oops: und ich hab den Beleg immer noch nicht gefunden wg. dem Tischchen.. werde Morgen aber in Ruhe weiter schauen. An Deiner Stelle würd ich den einfach mal so mit hinnehmen - bin sicher die machen da keine Probleme

    -----------------------


    sorry, völlig OT aber leider kann ich nix anbieten auf die Suche

    .
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack


    Genau der hätte es mir auch angetan, allerdings müsste es jetzt nicht zwingend rosa sein ..... Was hast du damals für den bezahlt (wenn ich mal fragen darf ?)
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Suche Peg Perego Buggy m. Fußsack

    Ich hab ihn jetzt auch, aber den Pliko P3 :jaja: :herz:
    Ich war gestern mit dem alten Buggy im Laden und wollte ihn beanstanden und da haben die ihn mir doch glatt komplett zurückgenommen, mit voller Kaufpreiserstattung. Und da konnte ich mir den Peg Perego natürlich leisten :) Bin super happy damit ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...