Suche passenden Zweitnamen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also irgendwie ist Luca für mich eher ein Jungenname, bzw. ich kenn halt nur männliche Lucas, z.B. einen Luca Fabian, einen Luca Ricardo, und einen "nur" Luca (vielleicht ist mir der Zweitname aber auch einfach nicht bekannt.)

LG,
Bianca
 
L

lillimond

luca emilio
luca david
luca johannes
luca leandro

luca sophie
luca marie
luca tabea
luca feline



lg,
lilli
 
C

Carmen-G

Ihr habt ja mächtig viele Vorschläge gemacht. Danke!!! :bravo:
Ich werde mir mal ein paar davon rausschreiben und meinen Mann fragen.

@Katrinbabe
Es ist bei einem Jungen von Standesamt zu Standesamt unterschiedlich. Die beiden Orte die für meine Entbindung in Frage kommen liegen 20 km auseinander. Einmal wird Luca als Jungenname akteztiert beim anderen nicht. :eek:

Luca Rafael kommt für uns nicht in Frage (obwohl ich finde, daß es sich schön anhört) da mein Mann ja auch Rafael heißt. Das finde ich dann irgendwie blöde...


Lieben Gruß und macht weiter sooooo
Carmen
 
Oben