Suche passenden Zweitnamen

C

Carmen-G

Hallo!! :winke:
Ich kann Euch ja schon mal verraten, daß unser 2. Kind Luca heißen wird.
Allerdings wissen wir noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Jetzt suchen wir einen schönen Zweitnamen der auf Luca passt. Wir brauchen einen eindeutigen Namen für einem Mädchen sowie auch für einen Jungen, da das Standesamt hier auch bei Jungs :-? nur Luca mit 2. Namen akzeptiert.
Ich daaanke für Eure Vorschläge, denn alles was wir so haben, gefällt mir nicht....
Gruß
Carmen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wäre Annika ein Junge geworden, hätte er Luca Alexander geheißen.
Mädchen?
Luca Marie
Luca Sophie

:winke:

Conny
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte direkt die gleichen Namen, wie Conny im Sinn:

Luca -Marie
Luca- Sophie
Luca-Emilia


Luca -Miguel(migell gesprochen)
Luca-Valentin



GLG


P.S Luca war der allererste Name, der mir für Jaron eingefallen ist.
Danach kam MARLO und dann JARON


GLG
 

nici

keiner Titel
Luca heißt Luca Rafael (und Oskar noch hinten dran...) :-D

UNd für ein Mädchen.... vielleicht .... Luca Malin ...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nur mal eine kurze Frage: Seit wann braucht man denn für einen Jungen namens Luca einen eindeutigen 2. Namen??? Versteh ich nicht :eek:
 
Oben