suche Partysuppe

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Partysuppe

Wie wäre es denn mit der Ofensuppe?
Da ist zwar Tomatenpaprika drin, aber vielleicht kann man die weglassen?!
Ich finde sie oberlecker und werde sie wahrscheinlich im Juni auf dem Geburtstag meines Mannes wieder machen!

Hört sich oberlecker an!

Aber leider sind zu der Tomatenpaprika auch noch Zwiebeln drin ;-)

Das klingt ja lecker!
Ich liebe Bihun-Suppe.


Jenni,ich weiß ja um das "Problem".
Geht es eigentlich um eine Unverträglichkeit oder um ein nicht-mögen?

Eher um ein nicht mögen! Also püriert geht, sie mag halt auch nur keine Stücke, wo sie draufbeißen könnte!

Renes Cousine mag zum Beispiel überhaut nirgendwo Zwiebeln drinnen ist sich aber schon darüber klar das es an manche Gerichte geschmacklich gehört.
Sie püriert solche Zutaten dann einfach.
Ich mache das auch bei der Reitersuppe,ich finde ja Ananas in deftigen Gerichten furchtbar ekelig aber ich finde an die Suppe gehören sie dran.
Also nehme ich immer die ganz klein geschredderten da laufe ich nicht Gefahr drauf zu beißen hab aber trotzdem die Geschmacksnote.

Nur so als Idee.:winke:

Sächsische Kartoffelsuppe mit Würstchen

Tomatencremesuppe

Broccolicremesuppe

Brühe mit Grießklößchen

...


Die sind mir, bis auf die Kartoffelsuppe, zu dünn, bzw. mit zu wenig Einlage! Ich möchte gerne was wo auch gut was dickes drin ist!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: suche Partysuppe

Oder ganz klassisch einfach Erbsen- oder Linsensuppe? Die sind ja auch schön dick.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: suche Partysuppe

Also ich stöber jetzt schon eine ganze Zeit bei Chefkoch und stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf das es keine Partysuppe ohne Zwiebeln und/oder Paprika gibt!:umfall:

Hätte ich echt nicht gedacht...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Partysuppe

Oder ganz klassisch einfach Erbsen- oder Linsensuppe? Die sind ja auch schön dick.

Wie wäre es mit nem großen Topf Erbsensuppe mit Würstchen drin?

Sorry, aber da kommt mir jetzt schon der Würgereiz :hahaha:

Kann ich ja gar nicht leiden

Also ich stöber jetzt schon eine ganze Zeit bei Chefkoch und stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf das es keine Partysuppe ohne Zwiebeln und/oder Paprika gibt!:umfall:

Hätte ich echt nicht gedacht...

Deswegen habe ich hier gefragt, Chefkoch habe ich natürlich schon gesucht ;-)

Ein Chili fällt wahrscheinlich komplett raus,oder?!


Rote Bohnen????? :hahaha:
 
Oben