suche Partysuppe

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Genoveva, 16. April 2010.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    bitte ohne Zwiebel und Paprika, keine roten, weiße o.ä. Bohnen!

    Ausserdem sollte sie sättigend sein, es wird dann Baguette dazu gereicht werden!

    Ach ja, und keine Käsesuppe, die gibt es heute Abend schon auf einem anderen Familiengeburtstag!

    Hat jemand ein tolles Rezept?
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: suche Partysuppe

    Ich wollte dir jetzt gerade Mitternachtssuppe vorschlagen, aber da kommt sowohl Zwiebel als auch Paprika rein ;)
    Gulaschsuppe fällt dann wohl auh flach...

    Meine zweite Idee wäre Käsesuppe gewesen :hahaha:

    Ich überleg mal weiter, vielleicht find ich noch was...
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Partysuppe

    Wie wäre es denn mit Bihun-Bolognese suppe?
    Ohne zwiebel und ohne Paprika.
    Einfach je nach anzahl der Leute ein päckchen Bolognese Sauce nach Packungsangabe zubereiten, dann eine große dose Bihun-Suppe rein, heiss werden lassen und dann ein becher Sahne.
    Ist schnell gemacht und kann auch schon einen tag vorher zubereitet werden, dann ist sie besser durchgezogen.

    Lg
    Sandra
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: suche Partysuppe

    Erkennst du mein Problem? :hahaha:


    Und das schmeckt??

    Hört sich auf jeden fall interresant an :jaja:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: suche Partysuppe

    Wie wäre es denn mit der Ofensuppe?
    Da ist zwar Tomatenpaprika drin, aber vielleicht kann man die weglassen?!
    Ich finde sie oberlecker und werde sie wahrscheinlich im Juni auf dem Geburtstag meines Mannes wieder machen!
     
  6. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Partysuppe

    Die Suppe ist bei uns der renner, selbst die Kids mögen die sehr gerne, sie ist auch durch die Sahne nicht mehr doll scharf.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: suche Partysuppe

    Das klingt ja lecker!
    Ich liebe Bihun-Suppe.


    Jenni,ich weiß ja um das "Problem".
    Geht es eigentlich um eine Unverträglichkeit oder um ein nicht-mögen?

    Renes Cousine mag zum Beispiel überhaut nirgendwo Zwiebeln drinnen ist sich aber schon darüber klar das es an manche Gerichte geschmacklich gehört.
    Sie püriert solche Zutaten dann einfach.
    Ich mache das auch bei der Reitersuppe,ich finde ja Ananas in deftigen Gerichten furchtbar ekelig aber ich finde an die Suppe gehören sie dran.
    Also nehme ich immer die ganz klein geschredderten da laufe ich nicht Gefahr drauf zu beißen hab aber trotzdem die Geschmacksnote.

    Nur so als Idee.:winke:
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Partysuppe

    Sächsische Kartoffelsuppe mit Würstchen

    Tomatencremesuppe

    Broccolicremesuppe

    Brühe mit Grießklößchen

    ...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bihunsuppe mit Bolognese

    ,
  2. bihun Bolognese suppe

Die Seite wird geladen...