suche Partysuppe

Genoveva

Lynchtante
bitte ohne Zwiebel und Paprika, keine roten, weiße o.ä. Bohnen!

Ausserdem sollte sie sättigend sein, es wird dann Baguette dazu gereicht werden!

Ach ja, und keine Käsesuppe, die gibt es heute Abend schon auf einem anderen Familiengeburtstag!

Hat jemand ein tolles Rezept?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: suche Partysuppe

Ich wollte dir jetzt gerade Mitternachtssuppe vorschlagen, aber da kommt sowohl Zwiebel als auch Paprika rein ;)
Gulaschsuppe fällt dann wohl auh flach...

Meine zweite Idee wäre Käsesuppe gewesen :hahaha:

Ich überleg mal weiter, vielleicht find ich noch was...
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: suche Partysuppe

Wie wäre es denn mit Bihun-Bolognese suppe?
Ohne zwiebel und ohne Paprika.
Einfach je nach anzahl der Leute ein päckchen Bolognese Sauce nach Packungsangabe zubereiten, dann eine große dose Bihun-Suppe rein, heiss werden lassen und dann ein becher Sahne.
Ist schnell gemacht und kann auch schon einen tag vorher zubereitet werden, dann ist sie besser durchgezogen.

Lg
Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Partysuppe

Ich wollte dir jetzt gerade Mitternachtssuppe vorschlagen, aber da kommt sowohl Zwiebel als auch Paprika rein ;)
Gulaschsuppe fällt dann wohl auh flach...

Meine zweite Idee wäre Käsesuppe gewesen :hahaha:

Ich überleg mal weiter, vielleicht find ich noch was...

Erkennst du mein Problem? :hahaha:

Wie wäre es denn mit Bihun-Bolognese suppe?
Ohne zwiebel und ohne Paprika.
Einfach je nach anzahl der Leute ein päckchen Bolognese Sauce nach Packungsangabe zubereiten, dann eine große dose Bihun-Suppe rein, heiss werden lassen und dann ein becher Sahne.
Ist schnell gemacht und kann auch schon einen tag vorher zubereitet werden, dann ist sie besser durchgezogen.

Lg
Sandra


Und das schmeckt??

Hört sich auf jeden fall interresant an :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Partysuppe

Wie wäre es denn mit der Ofensuppe?
Da ist zwar Tomatenpaprika drin, aber vielleicht kann man die weglassen?!
Ich finde sie oberlecker und werde sie wahrscheinlich im Juni auf dem Geburtstag meines Mannes wieder machen!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: suche Partysuppe

Die Suppe ist bei uns der renner, selbst die Kids mögen die sehr gerne, sie ist auch durch die Sahne nicht mehr doll scharf.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: suche Partysuppe

Wie wäre es denn mit Bihun-Bolognese suppe?
Ohne zwiebel und ohne Paprika.
Einfach je nach anzahl der Leute ein päckchen Bolognese Sauce nach Packungsangabe zubereiten, dann eine große dose Bihun-Suppe rein, heiss werden lassen und dann ein becher Sahne.
Ist schnell gemacht und kann auch schon einen tag vorher zubereitet werden, dann ist sie besser durchgezogen.

Lg
Sandra

Das klingt ja lecker!
Ich liebe Bihun-Suppe.


Jenni,ich weiß ja um das "Problem".
Geht es eigentlich um eine Unverträglichkeit oder um ein nicht-mögen?

Renes Cousine mag zum Beispiel überhaut nirgendwo Zwiebeln drinnen ist sich aber schon darüber klar das es an manche Gerichte geschmacklich gehört.
Sie püriert solche Zutaten dann einfach.
Ich mache das auch bei der Reitersuppe,ich finde ja Ananas in deftigen Gerichten furchtbar ekelig aber ich finde an die Suppe gehören sie dran.
Also nehme ich immer die ganz klein geschredderten da laufe ich nicht Gefahr drauf zu beißen hab aber trotzdem die Geschmacksnote.

Nur so als Idee.:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: suche Partysuppe

Sächsische Kartoffelsuppe mit Würstchen

Tomatencremesuppe

Broccolicremesuppe

Brühe mit Grießklößchen

...
 
Oben