Suche Overall

Jano

Engel auf Erden
Suche noch einen Overall- auch wenn der Winter fast vorbei ist.
Fleece, entweder Jako-o oder Hoppediz bitte in 86 ca.
Hat jemand günstig was für mich? :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Overall

ich weiß- aber wenn er geschlafen hat und ich los muss, brauch ich nen leichten Overall- und wenns wieder usseliger wird auch
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Suche Overall

ich hätte ja einen anzubieten, aber der ist wie alle meine Artikel, die ich hier anbiete Neuware und der Preis dann demendsprechend :rolleyes:

Liebe Grüße
Marina

P.S. Was hast Du Dir preislich denn so vorgestellt?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Overall

Hallo!

Ich habe einen beigen Overall von Jako-o in der Größe 80/86.

Das ist das Modell mit dem geraden Reißverschluss. Nicht wie der jetzige im Katalog.
Superpraktisch das Teil.

Würde ihn für 20,00 € verkaufen.

LG
Andrea
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Overall

Marina, ich wollte nicht soviel ausgeben, ist ja nur für einige male tragen.
Andrea, darf ich bitte ein Foto haben? Wie ist denn der Zustand (Pilling, dünne Stellen) Raucher oder Nichtraucher?Wenn der Preis 20€ incl. Versand wäre, wäre das für Jako-o noch okay- weil das dann genau das ist, was ich brauch- auch wenn die Farbe so gar nicht meine ist.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Overall

Hallo Jana!

Also, im Haus wird nicht geraucht. Mein Mann nur in der Garage, also dann wohl Nichtraucherhaushalt und auch ohne Tiere.

Dünne STellen konnte ich jetzt nicht entdecken. Peeling.. also so Bubbelchen konnte ich auch nicht entdecken. Der gewaschene Fleece schaut halt eh immer etwas anders aus als wenn er neu ist.... Weißt Du was ich meine?

Ich mache morgen mal Bilder und stelle sie ein. Also mein Mann muss das machen.... ich kann das nicht.

inkl. Porto wäre ok für mich.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Overall

Hallo nochmal!

hier wie versprochen ein Bild. Der Reißverschluss ist blau, auch wenn er auf dem Bild fast schwarz wirkt...

LG,
Andrea

 
Oben