Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand was anzubieten?

ich suche für die Prinzessin in Gr. 116-122 schnell trocknende Shirts, Shorts, Hosen, Zipp off, atmungsaktive sehr leichte Regenjacke, gerne "Technofaser", Marken wie Salewa, Vaude, JW usw.

was man so braucht in einem Sommerurlaub in dem man auch mal nass werden kann wenns von oben gießt *g*...

Danke

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Wir haben im Moment nix aber wenn du nix findest kann ich dir die Quechua-Sachen von Decathlon sehr empfehlen :jaja: Wirklich super Qualität zu sehr sehr zivilen Preisen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Ich habe eine pinke JW Allwetterjacke, allerdings in 128 falls Du Interesse hast.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Ich hab n outdoorkleid von moorhead in meinem umzugsflohmarkt:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Tamara an der Jacke habe ich auf jeden Fall Interesse :bussi: ist zwar noch zu groß aber da wächst sie schon noch rein :)

Micky, ich geh mal gucken :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Susa, danke schön für den Tip :bussi:

ich kauf meine Sportsachen meistens da und bin auch zufrieden, an Decathlon hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht :oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Hier ist die Jacke:

img3749st.jpg


img3748i.jpg


img3750oo.jpg


Ich hätte gerne 20,- € + Versand !

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

mach ich doch sofort :bravo:

hast du noch mehr so schöne Sächelchen? :mrgreen:
 
Oben