Suche Outdoor/Trekkingschuhe Gr. 35/36 und Regenjacke Gr. 146/152

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

steht ja schon oben. Hat noch jemand welche übrig. Größe 35/36, müsste man ausmessen wie sie ausfallen.

Ach, und möglichst günstig :-D Giuliana macht bis zu den Somnerferien so nen Natur-und Umweltdetektive Kurs und wird die sonst eh nie anziehen :nix:

Die Regenjacke darf auch ne Windjacke oder so was sein, aber keine Softshell.

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Outdoor/Trekkingschuhe Gr. 35/36 und Regenjacke Gr. 146/152

Ich muss jetzt nochmal gaaanz dringend hier schubsen.

Heute haben sie nen Waldausflug und das Kind immer noch keine gscheiten Schuhe und die Regenjacke von Gianluca, die sie jetzt immer genommen hat, hat er nun diese Woche selber im Schullandheim dabei. Konnten aber für heut eine ausleihen.

Da das aber bestimmt nicht der letzte Ausflug ist, muss was her. Aber neu kaufen mag ich nicht, weil soooo oft wird sie´s dann doch nicht brauchen...

Hat denn niemand was für uns :heul:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
So, ich schubs noch einmal und hoffe wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, häufen sich hier die Angebote :-D
 

Su

Das Luder
AW: Suche Outdoor/Trekkingschuhe Gr. 35/36 und Regenjacke Gr. 146/152

Braucht Guiliana echt schon gr. 146/152, Yannick steckt noch in Gr. 140 fest mit seinen 136,5 cm......

Schuhgröße hat er aber schon 36 *kicher*

Deshalb kann ich Dir leider nicht helfen, obwohl wir outdoor mässig ja gut ausgerüstet sind, als begeisterte Bergkraxler ;-)

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Outdoor/Trekkingschuhe Gr. 35/36 und Regenjacke Gr. 146/152

Unsere 35er hat Maikes Anne gerade, die 36er sind glaube ich an Silvias Marie gegangen... 38er hätte ich noch da...
 

Carolin

Caipirinha Queen
Su, ich weiß auch nicht. Sie ist "nur" 135 cm groß. Aber obenrum braucht sie schon immer min. 146. Irgendwie ist sie so lang.
Klar, ne 152 müsst jetzt noch nicht sein, hat Gianluca grad erst. Aber seine sieht an ihr nicht mal soooo groß aus und dann hälts wenigstens bis zum Herbst.

Susa: danke, bei 38 sind wir dann Gott sei dank noch nicht.

LG Caro
 
Oben