Suche Online-Kauftipp für Wäsche

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

nachdem ich bei den üblichen Verdächtigen (Ulla P. und HS) absolut nicht fündig werde brauche ich einen Tip von euch, wo ich Wäsche in Übergrössen (also Dessous) online bestellen kann.

Die bisher gefundenen sitzen irgendwie alle nicht, ich könnt echt :bruddel:

Hat jemand einen Link für mich?

Langsam verzweifelnd

Stephanie
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Suche Online-Kauftipp für Wäsche

Was meinst Du mit HS?

HSE24.de hat Dessous in Übergrössen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche Online-Kauftipp für Wäsche

Nilly, danke. Die BHs von BonPrix halten bei mir leider überhaupt nicht lange, die Bügel kommen spätestens nach viermal tragen raus. Otto hat oft schöne Sachen, leider aber nur wenig Wäsche.

Noch jemand?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche Online-Kauftipp für Wäsche

Ich kann Dir noch Beate Uhse empfehlen.
He, nicht lachen, ist ernst gemeint.
Die haben sehr schöne Sachen, nicht nur so Sexlkrams.
Ich habe mir da schon oft Wäsche bestellt, weil ich mit meiner BH Größe auch des öfteren Probleme habe was schickes zu finden was paßt und auch Quälität hat und nach was aussieht.
 
M

MagicMoments

AW: Suche Online-Kauftipp für Wäsche

Saso,

stimmt schon - aber mit Höschen in größerer Größe happerts da.

Und die BHs sind glaub ich dort auch von Ulla Dessous.

LG
Sandy
 
Oben