✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Salome

mit dem grossen Herzen
Es darf alles angeboten werden, von LA-Shirt zu Pulli, zu Longpullover, zu Rollkragenpulli, Blusen, Polos...einfach alles.

Wenn ihr euch die Mühe macht und die Sachen fotografiert, hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich "Nein" sage,
aber ich arbeite an mir. Also bitte nicht böse sein, wenn mal ein "nein" kommt.

Ganz liebe Grüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Oh Alex, ich muss Dir einfach mal sagen, dass Deine Überschriften immer sooo schön anzuschauen sind :herzchen:

Zu verkoofen hab ich leider nix. Aber ich schubs mal :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Und ich denke dass Du wohl eher keine Jungssachen in 116 wolltest oder? :zahn:

Ich meld mich am WE ausführlicher bei Dir, versprochen! :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Och ... ich häng mich mal in den Thread rein .... und schau mal, zu was du so "nein" sagst. :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Bisher gibt's noch nicht viel, wozu ich "Nein! sagen könnte :hahaha:

Danke, Birgit. Es soll ja auch zum Schreiben animieren :hahaha:

Bianca, mach dir keinen Stress :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Haaaaaallllloooooooo?!?!Ist da jemand?Ich hör nix.:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Haaaallooooooo :winke:

ich habe gestern im Second-Handladen ein ganz ganz bezauberndes Hexenkostüm gesehen und musste an Dich denken :bussi:

Aber das hilft Dir leider auch nicht weiter :weghier:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ✿✿✿ ♥ Suche Oberteile Herbst/Winter Gr. 116 und 128(134) für junge Hexen ♥ ✿✿✿

Nö, nicht wirklich. :zahn: (Ich spar mir in Zukunft die Zeilenumbrüche, denn sie werden bei mir eh nicht mehr angezeigt :hahaha:)
 
Oben