suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Das Kind wächst nicht es schießt. In die Höhe :umfall:

deshalb brauchts jetzt dringend Oberbekleidung Gr. 164. Aber muß schmal geschnitten sein, sonst ersäuft er wieder drin :bruddel:

hat jemand was? Langarmshirts, Hoodies, ach ja, Schlafanzüge werden auch gerne genommen.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

Schlafanzüge... da hab ich aber nur 152... ich such Dir ggf. mal den Link raus. Wie groß ist er denn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

Annie, ich hab die schon gesehen aber die sind zu klein. In 152 passt er nicht mehr rein :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

Alles klar! :blume: In 164 hab ich leider nix :-?
 

Su

Das Luder
AW: suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

Ich schau mal bei den Langarmshirts von Yannick durch ;-)
 

Su

Das Luder
AW: suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

T Shirts braucht er nicht, oder?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: suche: Oberbekleidung Junge Gr. 164 sehr schmal geschnitten...

Wie schmal ist denn schmal bei Dir? Ich hab hier jede Menge unifarbene Oberteile, teilweise in amerikanischer Größe, die Colin zu eng sind - aber das heisst ja nicht zwangsläufig schmal :hahaha: Hanes-Langarmshirts, dünne Rollis von C&A und etwas dickere von Lands End. Die meisten sind neu, nie getragen. Auch noch zwei neue Hoodies. Die Teile sind unter den Armen einmal quer gemessen zwischen 45 und 51cm breit....
 
Oben