Suche Nudelsalatrezept

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo und Guten Morgen !

Ich bräuchte fürs WE noch einen tollen Salat zum Grillen.
Aber da wir dort keinen Kühlschrank haben, sollte es ein Salat sein, der auch Hitze eine weile verträgt. Vielleicht ein Nudelsalat.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

lg denise
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

schau doch mal über die Suche es gab vor kurzem eine Posting wo die besten Nudelsaltrezepte gepostet wurden!
Vielleicht ist da was passendes dabei!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

Ehrlich ?
Muß ich mal schauen.

Ist halt schwierig im Kochbuch nach Salat zu Suchen ! Steht ja nicht unter S ;-)
 
M

Morg666

AW: Suche Nudelsalatrezept

Hallo Denise!

Nudelsalat habe ich zwei Varianten: eine mit Mayo (was bei der Hitze sicherlich nicht so gut ist) und eine mit Olivenöl.

Nudelsalat mit Mayo: Da nehme ich Spirelli-Nudeln, Erbsen, Tomaten, Zwiebeln, Fleischwurst, Gürkchen und mische dann das ganze mit Miracle-Whip.

Nudelsalat mit Olivenöl: Da nehme ich Farfalle-Nudeln, Tomaten, Basilikum, Mozzarella und Knoblauch und mische das ganze.

Oder

Nudelsalat mit eingelegten getrockneten Tomaten: Da kann man beliebig was anderes an Nudeln nehmen, vielleicht Penne, dann Feta-Käse, Peperoni und getrocknete Tomaten und alles mit Olivenöl abschmecken.

Würzen kannst je nach belieben ;-)

LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

denise76 hat gesagt.:
Ehrlich ?
Muß ich mal schauen.

Ist halt schwierig im Kochbuch nach Salat zu Suchen ! Steht ja nicht unter S ;-)

Ne nicht im Kochbuch!
Gib mal ganz normal über die Suche Nudelsalt ein!
Da kommt dann das Thema euer Lieblingsnudelsalat.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

Sag bloss du hast den weltbesten Spaghettisalat noch nie entdeckt??? ;)
 
S

SunshineLady

AW: Suche Nudelsalatrezept

Hi,
ich nehm gekochte Nudeln und Fleischsalat. Ist super einfach und super lecker!
LG Micha
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

Hallo!
Also ich hab den weltbesten Spaghettisalat inzwischen dreimal gemacht, und alle sind so was von begeistert:bravo: , ist ja auch keine Mayo drin, also vielleicht besser geeignet für heisse Tage!

LG
Heike
 
Oben