Suche Nudelsalatrezept

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Denise, 27. Juni 2006.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo und Guten Morgen !

    Ich bräuchte fürs WE noch einen tollen Salat zum Grillen.
    Aber da wir dort keinen Kühlschrank haben, sollte es ein Salat sein, der auch Hitze eine weile verträgt. Vielleicht ein Nudelsalat.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

    lg denise
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Suche Nudelsalatrezept

    schau doch mal über die Suche es gab vor kurzem eine Posting wo die besten Nudelsaltrezepte gepostet wurden!
    Vielleicht ist da was passendes dabei!
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Suche Nudelsalatrezept

    Ehrlich ?
    Muß ich mal schauen.

    Ist halt schwierig im Kochbuch nach Salat zu Suchen ! Steht ja nicht unter S ;-)
     
  4. AW: Suche Nudelsalatrezept

    Hallo Denise!

    Nudelsalat habe ich zwei Varianten: eine mit Mayo (was bei der Hitze sicherlich nicht so gut ist) und eine mit Olivenöl.

    Nudelsalat mit Mayo: Da nehme ich Spirelli-Nudeln, Erbsen, Tomaten, Zwiebeln, Fleischwurst, Gürkchen und mische dann das ganze mit Miracle-Whip.

    Nudelsalat mit Olivenöl: Da nehme ich Farfalle-Nudeln, Tomaten, Basilikum, Mozzarella und Knoblauch und mische das ganze.

    Oder

    Nudelsalat mit eingelegten getrockneten Tomaten: Da kann man beliebig was anderes an Nudeln nehmen, vielleicht Penne, dann Feta-Käse, Peperoni und getrocknete Tomaten und alles mit Olivenöl abschmecken.

    Würzen kannst je nach belieben ;-)

    LG
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Suche Nudelsalatrezept

    Ne nicht im Kochbuch!
    Gib mal ganz normal über die Suche Nudelsalt ein!
    Da kommt dann das Thema euer Lieblingsnudelsalat.
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Suche Nudelsalatrezept

    Sag bloss du hast den weltbesten Spaghettisalat noch nie entdeckt??? ;)
     
  7. AW: Suche Nudelsalatrezept

    Hi,
    ich nehm gekochte Nudeln und Fleischsalat. Ist super einfach und super lecker!
    LG Micha
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Nudelsalatrezept

    Hallo!
    Also ich hab den weltbesten Spaghettisalat inzwischen dreimal gemacht, und alle sind so was von begeistert:bravo: , ist ja auch keine Mayo drin, also vielleicht besser geeignet für heisse Tage!

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...