Suche Nudelsalatrezept

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

Ich mach auch manchmal einen mediterranen.

- Champignongs mit Speck- und Zwiebelwürfel in der Pfanne braten
- 3 Paprika vierteln, putzen und im Backofen bei 200Grad ca. 10MIn rösten,
etwas abkühlen lassen, häuten, würfeln
- Nudeln kochen
- Käse nach Geschmack(Gouda, Emmentaler oder Feta oder was man halt mag) würfeln
- zwei Päckchen KNorr Salatfix für Italienische Salate mit Öl, Zucker, etwas Wasser und etwas
Balsamicco mischen
- alles vermischen, am besten mit den noch warmen Nudeln

Das schmeckt uns sehr lecker! :jaja:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche Nudelsalatrezept

:winke:

Gaaanz lecker schmeckt auch ein Nudelsalat mit Pesto als Salatsauce, Minimozzarella und halbierten Kirschtomaten. Als Nudeln nehme ich hierfür Fusilli oder (Mezze) Penne Rigate.

(O.T. diese Mischung schmeckt auch super lecker als Kartoffelsalat ;-) ).

Liebe Grüße,
Claudi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Nudelsalatrezept

wie machen seit einiger Zeit öfter "chinesischen" Nudelsalat.

Nudeln, chinesisches WOK Gewürz und Sojasouce nach belieben zusammenmixen. dazu noch ein Bund Frühlingszwibel kleingeschnitten dazugeben, fertig.
ggf. kann man noch ein bisschen Hühnchenbrust dazu geben. Schmecht auch sehr lecker.
 
N

nati87

AW: Suche Nudelsalatrezept

ich mache Nudelsalat immer wie folgt,der schmeckt uns allen immer besonders gut,rezept von meiner mutter:

500 g Spirelli Nudeln
6 Töpfe Fleischsalat(am besten schmeckts mit dem von Gloria aus Rewe)
1 Glas Gewürzgurken
1 Glas Erbsen & Möhren
6 Eier
Salz & Pfeffer

Nudeln kochen,eier kochen,nudeln,eier,fleischsalat,erbsen &möhren gut vermischen,NUR den saft von den Gewürzgurken rein und mit salz&Pfeffer abschmecken,ab in den Kühlschrank zum ziehen lassen am besten über nacht,je länger er zieht desto besser schmeckt er...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Suche Nudelsalatrezept

Oh da kenn ich auch einen gaaanz leckeren und vor allem ist der total einfach, und schmeckt wirklich gut, auch wenn man es am anfang kaum glaubt ;)

Man nimmt ein Paket Spaghetti, eine Packung gekochten Schinken und eine Stange Lauch.

Spaghetti ganz normal kochen, den Schinken in kleine Stückchen schneiden, genauso wie den Lauch, dann alles vermengen.

Und für die Soße nimmt man einfach 6 EL Öl und & EL Maggi, untermischen und kalt werden lassen... würzen nach belieben mit Salz und Pfeffer
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Suche Nudelsalatrezept

ok man kann es auch reduzieren, jenachdem wieviele Nudeln man macht, aber 6 EL Maggi sollten es schon sein :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche Nudelsalatrezept

Dinchen, den muss ich unbedingt mal testen diese Woche, ich liiiiebe Nudeln mit Maggi... allerdings sag ich meinem Mann dann besser nicht, woraus das Dressing besteht :hahaha:
 
Oben