Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich suche noch ne Buddelhose für Noah in 92 und ggfs eine in 98 (die gern auch gefüttert fürn Winter), jeweils nur als "Zweithose" damit wir eine im Kiga lassen könnten. Hat zufällig jemand was in der Richtung?

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

Es gibt grad welche bei Tchibo :winke: Hab auch gerade eine "normale" und eine gefütterte gekauft. Die Qualität ist ja immer gut.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

Hi Petra!

Hast du da mal nen Link? Ich find sie nämlich nicht, grad vorgestern war ich in unserem Prozenteshop da hatten sie auch welche aber nur noch in 74/80.

LG Julia
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

:winke:
Ich hätte auch noch eine ganz neue in 98 gefüttert von Kik oder NKD. Haben wir im Urlaub noch auf Reserve gekauft, aber nicht gebraucht. Ist sogar noch das Etikett dran. Ich mach morgen mal ein Foto. Eigentl. müßte ich noch mehr haben, schau morgen nach.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

Hi!

Vivi: Oh Danke ich hab den Link echt nicht gefunden, hm die haben diese doofen Zwischengrößen, ich denke 86/92 is zu klein und 98/104 noch viiiel zu groß (wobei das ja nix machen würde für später). Aber ich dachte halt auch ich frag mal hier nach ner gebrauchten.

@Martina Oh super, danke! Was würdest du für die denn haben wollen?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

So, das wäre die neue Hose von KIK. innen mit Fleece gefüttert, in Gr. 98. Andere habe ich leider keine mehr gefunden, nur noch eine in 86 von Playshoes in rot. Die fallen zwar sehr groß aus, aber ich denke trotzdem für den Winter dann schon zu klein.
Die Hose ist noch neu mit Etikett und hat 9,99€ gekostet. Wären 8€ incl Versand ok?

Ich habe auch noch ne tolle gefütterte Jacke von Playshoes (Bild) in Gr. 92 (fällt eher groß aus, SImon hat sie mit 3 Jahren getragen) Sie ist gut getragen, hat aber keine Löcher, ect. Nur die Reflektorstreifen haben sich minimal abgerubbelt. Reißverschluß und Druckknöpfe für die Kaputze sind alle funktionetüchtig. Innen ist sie mit kuscheligem Fleece gefüttert. (NP lag bei über 20€), wenn Du Interesse hast, für 5€ würde ich sie Dir mitschicken. Dann müßte ich es allerdings als Päckchen schicken. Würde dann 15€ incl. Versand vorschlagen

Lg Martina
--------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 118
  • 013.JPG
    013.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 108

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche noch ne Buddelhose in 92 und 98

Hi Martina!


Also die Buddelhose in 98 würd ich auf jeden Fall gern nehmen! Die in 86 wird sicher zu kurz sein, ihm werden Hosen in 92 teilweise schon zu kurz. Die Jacke gefällt mir zwar aber ich bin echt nicht sicher ob die im Winter noch passt, er trägt momentan eine in 98/104(auch gebraucht von hier und die passt noch locker, trotzdem..) und wenn da noch dickere Klamotten drunter sind..


LG Julia
 
Oben