Suche noch einfache Regenjacke in 86

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

hab noch eine in blau/dunkelblau/weiß, aber mit Kapuze zum einrollen in den Kragen, is nie getragen worden - glaube ich.
Kann sie nachher mal fotografieren.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

ja machmal bitte- aber sag, gibts nen Gummizug dabei oder so? Sonst rutscht es sicher?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

So, hier is das gute Stück, is von GEORGE und wie gesagt ungetragen - völlig verpennt, hing im Schrank vom Großen, statt in TIms Schrank:rolleyes:.
Die Kapuze in vollwertig und mit Gummi oben und Knopf am Hals verschließbar.

Innen mit dünner Baumwolle, vorne Reißverschluß und mit Knopfleiste abgedeckt.

Maße:
Bündchen bis Bündchen: 84cm
Länge ohne Kragen : 40cm

Preis: für 5€ gehört sie euch, kann sie gern zum näxten Treffen mitbringen :zaunpfahl oder per WS :)
Anhang anzeigen 91867

Anhang anzeigen 91868

Anhang anzeigen 91869

Anhang anzeigen 91870
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

Apropos nächstes Treffen,

wie wäre es sehr bald mit Engelshof???? Oder mit Kindern bei uns im Garten??
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

Ich hab ne Regenkombi, Latzhose und Jacke von Aldi im Angebot allerdings in 92
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

Huhu Simone, die nehm ich sofort- auch wenn ich George nicht kenne. Schaut prima aus, der Preis ist spitze und überhaupt- vielen lieben Dank!!! :)
Ich würd sie als WS nehmen, weil ich nicht weiß, wann wir uns treffen und der nächste Regen kommt.
Gartentreffen oder Engelshof gerne- nächste Woche ist aber bis auf Die schon voll- Kiga und Job fangen an...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche noch einfache Regenjacke in 86

Huhu Tami, hat sich dann schon erledigt- danke Dir trotzdem! :)
 
Oben