Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich suche dringend noch ein paar kleine Sachen...

ua.

* Wickelbodies in Gr. 50 (oder kleiner?), am liebsten Langarm
* dickere Pullis
* 1-2 Einteiler
* winzige Strumpfhosen- am besten Frühchengröße

Hat jemand so kleine Sachen?
Angebote mit Preis und Bild wären lieb :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

Erdbeerschlafi von Baby Walz, nur gewaschen, 1,50€, Gr 50/56
Wickelhemdchen mit Fäustlingen, die man auch Aufklappen kann, Gr 50 - 1€
attachment.php


KENZO Zweiteiler, warmer Pulli und satin-Hose, Gr 50/56, 3€
attachment.php
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

Huhuuuu Meike,

fallen die Sachen eher groß oder klein aus?
Ich hab hier schon einiges in 50/56 das aber riiiiiesig ausfällt :umfall:
Das Wickelshirt sieht recht klein aus...
ist das von der dicke wie ein LA-Shirt oder dicker (oder eher wie ein "Unterhemd"?)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

Wickelshirt und Zweiteiler sind echt winzig :jaja:
Das Wickelshirt ist wie ein LA-Shirt - also dünn.....kein Pulli oder so....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

Hach ja ich kenn das Problem, wirst vor allem Probleme mit Hosen haben, da die alle viel zu weit sind. Einteiler sind da schon besser.
kleiner als 50 lohnt fast nicht mehr. Selbst lena hatte die Größe 44 nur ein paar Tage dann an und sie war nur 42cm groß. Ich hab an den ganz ganz kleinen Sachen leider alles weggegeben.
Sorry fürs Dazwischensenfen, ich schleich mich wieder :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

:winke:

Babuu, wenn Du hier gar nicht fündig wirst, könntest Du noch bei KiK schauen, die haben ganz günstige Frühchensachen und haben grad mächtig reduziert.
Ich hab da die Tage für die Prinzessin mal gestöbert und auch Frühchenbekleidung zum Teil schon für 1,99 Euro das Teil gesehen...
Ich hab meine 44´er Sachen immer maximal drei Wochen gebraucht, wirklich lohnen tut sich die Anschaffung ja nicht.

lg und dass Euer Mäuslein bald in Gr. 50 passt :winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

Hallo,

Entgegen den anderen, bin ich der Meinung, dass es sich durchaus lohnt ein paar kleine Sachen anzuschaffen. Wir hatten erst nach 8 Wochen die Größe 50.
Und wenn dann alles aussieht wir drei Nummern zu groß wird einem nur noch mehr bewusst, wie klein das Kind ist. ;)
Ich werde morgen mal schauen was ich noch an kleinen Sachen habe, Bodies habe ich nur noch zwei Stück.
Morgen kommen die Bilder.

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche noch ein paar "ganz kleine" Sachen für Mädels (Gr. 50/56- oder kleiner)

ich hab hier um die Ecke nen KIK, falls ich für Dich shoppen gehen soll :nix:
 
Oben