Suche noch den absoluten Knaller

C

cheeky

AW: Suche noch den absoluten Knaller

Hi Nicole,

man konnte Dir folgen:)

das ist eine schöne Geschichte, wenn ich das nächste Mal auf einer Feier eingeladen bin, werde ich darauf zurück kommen.

LG Miriam
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche noch den absoluten Knaller

Beim 80. der Oma meines Mannes wurde das vor kurzem auch abgecovert und war der absolute Erfolg :prima:
 
J

julie9.3.85

AW: Suche noch den absoluten Knaller

Ich war auf deingedicht.de und hab da son paar Sachen gefunden. Weiß aber noch nich was genau ich davon nehme.
Auf festpark.de werd ich nachher auch mal schauen.

DANKE!
Ihr seid super lieb!
 
J

julie9.3.85

AW: Suche noch den absoluten Knaller

Hey,

es tut mir leid euch berichten zu müssen, dass es die schlimmste Familienfeier war die ich je miterlebt habe.

Ich könnte mich so maßlos über meine "tolle" Familie aufregen.

Es gab einen Streit nach dem anderen und sowas an Omas 70.
Das die sich nie zusammenreißen können.

Zum ersten Mal habe ich meine Oma weinen sehen, die Familie ist echt das letzte.
Wenigstens zu Omas Geburtstag hätten sich alle mal vertragen können.

Tut mir echt leid für sie.


Ich könnte sicher ein ganz dickes Buch über meine Familie schreiben *sehr traurig*.

Mein Freund und ich haben uns vorgenommen zu keiner Familienfeier mehr zu gehen, weil es immer nur Streit gibt.

Bei meiner Familie väterlicherseits gibt es sowas nicht.


Sorry, leider kann ich auch nicht sagen wie die Spiele gelaufen sind, da wir nicht zum spielen gekommen sind.

LG Nancy
 
V

vanyundtylerjoel

AW: Suche noch den absoluten Knaller

Hey Nancy

Das tut mir leid das deine Party nichts wurde und es Streit gab.Das kenne ich aber auch unsere Familie kann man auch nicht an einen Tisch setzten ohne das die fetzen fliegen.sehr schade.

LG
 
A

antwortengesucht

AW: Suche noch den absoluten Knaller

wow, das klingt ja atemberaubend.

total ärgerlich, wenn man sich solche Mühe gegeben hat, und dann alles futsch ist.
Tut mir echt leid für euch.

A.
 
J

julie9.3.85

AW: Suche noch den absoluten Knaller

Hey,

schön, dass nich nur meine Familie so bekl...... ist.

Also ich habe jetzt entgültig mit denen abgeschlossen.
Ist mir alles zu doof, obwohl es auch schad ist.

LG Nancy
 
V

vanyundtylerjoel

AW: Suche noch den absoluten Knaller

ja sowas ist immer schade.

sorry aber mußte grade ein wenig über die bezeichnung deines themas schmunzeln."suche noch den absoluten knalle" den gabs ja dann im wahrsten sinne des wortest.
 
Oben