Suche noch den absoluten Knaller

J

julie9.3.85

Wie ja einige von euch wissen feiert meine Oma am Samstag ihren 70. Geburtstag.

Soweit ist alles vorbereitet, der Raum ist gemietet, die Mitbringsel wurden verteilt und Geschenke haben wir auch.

Aber uns fehlt noch die tolle Überraschung.

Ein Spiel oder irgendwas besonderes.

Hab ihr da keine Ideen?

Habe schon in der Familie rumgehört, abet keiner, auch ich nicht, hat eine tolle Idee auf Lager.

Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wollte eigentlich den Titel ändern. Aber geht wohl nicht, oder?

Ganz lieben Dank!
LG Nancy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Suche noch den absoluten Knaller

:ochne: tut mir leid, :umfall:stecke in ähnlicher Bredullie, such was originelles zur Silberhochzeit meiner Freundin. :heul:
Hab so gar keine Idee. Brauch bitte auch H I L F E .....:oops:
Hoffe ihr habt jede Menge Ideen :help:

Schon mal DANKE :jaja:
GLG Katrin
 
J

julie9.3.85

AW: Suche noch den absoluten Knaller

Edith, die Seite ist zum totlachen.

Super, DANKE!

LG Nancy
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Suche noch den absoluten Knaller

@ Nancy
haste was gefunden????;)
und wenn:bravo:,was,lass uns mal teilhaben an dem was Du genommen hast,und was angekommen ist:),suche nämlich auch was:???:,meine Eltern feiern,wenn es denn, so Gott will,ihre Goldhochzeit dieses Jahr:bravo:

liebe Grüße petra91:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche noch den absoluten Knaller

Unsere Trauzeugin hat zu unsere Hochzeit mit 13 Gästen die reise nach Jerusalem gespielt.Jeder der ausschied durfte einen "Gewinn" ziehen.
Darin verbargen sich Gutscheine für jeden Monat einer (deswegen 13 Gäste) so bekamen wir im Dezember Plätzchen gebacken,im Februar werden wir zum Essen zu dem jenigen nach Hause eingeladen,im März bekommen wir die Fenster geputzt...usw.

Halt für jeden Monat etwas (kann man ja frei auswählen).
Der letzte (13.) der übrig blieb bekam die Aufgabe zu überwachen das jeder seine Aufgabe erfüllt und wird dafür dann von uns zu Essen eingeladen.

Nach jedem Ausscheid wurde ein Foto von jedem mit Gutschein gemacht und wir bekamen dann so einen Kalender den man selbst gestalten kann und darin waren für jeden Monat die Fotos und unten drunter die Aufgabe des jenigen.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen :roll:

War wirklich sehr schön und lockerte absolut die Stimmung auf :prima:
 
Oben