Suche Nintendo Ds...

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Nintendo Ds...

Ich würde mich mal für Prof. Layton und Mario (falls doch jemand zurücktritt :) ) und für Scribblenauts. Falls es noch mehr Spiele werden, mir bitte auch anbieten. Preis wären auch interessant ...
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche Nintendo Ds...

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt meine Antwort lesen. Wir bekommen erst ende Februar Internet und über Handy kann ich keine Fotos oder der gleichen einstellen. Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden?! Ich danke trotzdem scjonmal im voraus. Lg Melanie
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche Nintendo Ds...

Hallo ihr lieben ...

Ich bin wieder da und nun auch wieder täglich (gott sei dank) ...

Also wer noch interesse hat, kann sich gerne melden ... .

Lieben Gruß
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Nintendo Ds...

Hallo, also mein Wunsch steht oben. Der ist auch noch aktuell, wenn noch was da ist.

Danke Alice
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche Nintendo Ds...

es ist noch alles da ... also wie war das ... Prof. Layton und Mario vs. Donkey Kong???

Brauchst du Fotos????
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Nintendo Ds...

Hallo,

Fotos brauche ich nicht, hab mir die Spiele bei Amazon angeschaut. Würde ein Prof. Layton Spiel nehmen und das Mario. Allerdings will ich keinen Ärger, weil ich vordränge, denn da waren ja noch einige andere Interessenten.

Danke
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche Nintendo Ds...

Ja, aber irgendwie meldet sich hier ja keiner mehr ... . Die jenigen würden es doch sehen, wenn hier geschrieben werden würde?!

Welches Prof. Layton spiel magst denn haben?
 
Oben