Suche Nintendo Ds...

nadja_r

Dauerschnullerer
...für Jolina.
Sie wünscht sich zum Geburstag unbedingt einen Nintendo Ds. Nachdem alle ihre Freundinnen einen haben, hat sie nun auch den Wunsch geäußert.
Hat jemand einen zu verkaufen?

LG Nadja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Suche Nintendo Ds...

Zeit ist noch genug. Jolina hat erst im Juni Geburtstag.
Hast Du evtl. ein Bild, und ne Preisvorstellung?

LG Nadja
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche Nintendo Ds...

also bild habe ich zur Zeit nicht, da wir auch umziehen.

Aber beide sind im super zustand, also nichts zerkratzt oder so.

Das ladekabel ist auch irgendwo in irgendeinem Karton :rolleyes:

Würdest du dich noch bis anfang Feb. gedulden können?

Also ich schaue immer bei Ebay oder Amazon und mache dann einen vergleichbaren Preis.
Und jenachdem wegen den Spiele ... .
Da schauen wir halt mal ...

Das ist ein weißer DS ... ich würde jetzt so spontan sagen ... evtl. 50 euro? Zuviel?

Aber lass uns das nochmal besprechen, wenn ich Bilder gemacht habe.
Dann treffen wir uns bestimmt in der Mitte :cool:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Suche Nintendo Ds...

ja k.P. --- aber wie gesagt ... nächste Woche erst kommen bilder ... ich hoffe ihr verzeiht ...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Suche Nintendo Ds...

Also so um die 50 Euro wären absolut o.k.
Wie gesagt, ich habe keine Eile. Aber so wie es sich anhört wäre es auf jedenfall genau das was ich suche.

LG Nadja
 
Oben