Suche Nikolaus-Lied "Ich hör ihn.."

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

wir hatten gestern Weihnachtsfeier vom Sportverein und haben dort Besuch vom Nikolaus bekommen. Da wurde auch ein Lied gesungen, das Jannik jetzt immer wieder singen will und ich krieg den Text nicht mehr zusammen. Könnt ihr mir bitte helfen? Bei Mr. Google hab ich auch nix gefunden.

Fängt ungefähr so an:
"Ich hör ihn, ich hör ihn, ich hör ihn an der Tür.
...................(text fehlt mir)
Und mit stampfstampfstampf und mit schnaufschnaufschnauf und mit..................
(rest weiss ich auch nicht mehr)"

2 Strophen hatte das Lied, kennt das jemand von euch??
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nikolaus-Lied "Ich hör ihn.."

Bitteschön:

ICh hör ihn
Ich hör ihn
Ich hör ihn vor dem Haus
Er spannt schon
Er spannt schon
Er spannt den Schlitten aus

Und mit Klingelingeling
und mit schnauf schnauf schnauf
und mit Polter polter Polter gehts die Treppe rauf.
Ich hör ihn Ich hör ihn Ich hör ihn vor dem haus

Gefunden hier -> http://forum.kindergarten-workshop.de/ftopic36882.html
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Suche Nikolaus-Lied "Ich hör ihn.."

Ich muss morgen mal im KIGA nach dem Text fragen, denn meine Tochter singt davon noch 2 andere Strophen und einen Schluss....

Auf jeden Fall noch:

Ich seh ihn,
ich seh ihn,
ich seh ihn klar vor mir .....

und

Ich hör ihn ....

Aber wie es dann genau weitergeht kann ich Dir morgen sagen, wenn es Dir dann reicht ??!??!

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche Nikolaus-Lied "Ich hör ihn.."

Dankeschön :prima: Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen. Ist halt leider nur eine Strophe.

Nike, klar, morgen reicht vollkommen
 
Oben