Suche Nikolaus Kostüm gr74

haasie2412

Gehört zum Inventar
Was Ich suche steht oben... Nein gibt nix neues soll für mein klein Bruder sein. Und von mir aus auch nur geliehen... Mag für mein dad ein Kalender mit Bilder von ihm machen als Weihnachtsgeschenk.
Hat wer etwas, das er auch gerne nur für 1-2wochen maximal verleiht.
LG
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Nikolaus Kostüm gr74

Iiiirgendwo in den kisten ist unseres.müsste auch die größe sein,das könnte ich dir leihen. Ich schaue gleich mal, wenn raphi wieder wach ist.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Nikolaus Kostüm gr74

Schau mal, ein erster blick.
Anhang anzeigen 175567
uploadfromtaptalk1416833113957.jpg
uploadfromtaptalk1416833141295.jpg

Ich meine,der müsste sogar in 80 sein. Marlon war damals 7 und raphi 10 monate alt, als sie ihn anhatten.
Ist hält ein strampler, hinten und zwischen den beinen knöpfbar.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nikolaus Kostüm gr74

Der kurze ist zwar erst 5 Monate aber mit 68 cm ist teilweise 68 zu eng daher 74 schon super. Ja ja ja mag ich mir ausleihen...
 
Oben