Suche Niedliches für kleine Jungs bis 62/68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smee

Familienmitglied
AW: Suche Niedliches für kleine Jungs bis 62/68

Juhu:winke:! Ich hätte noch fünf ganz tolle Bodies von der amerikanischen Luxusmarke Carters Gr. 56/62! Die sehen noch aus wie neu! Ist eine top Qualität und eine grandiose Paßform...da ist nichts ausgeleiert! Die sitzen perfekt! Besser Bodies habe ich bisher noch nie gesehen! Und das ist nicht dahergeredet!!!
Ich hab Dein Päckchen übrigens noch nicht abgeschickt:) Einen Langarmbodie in Gr. 50/56 in beige mit einem kleinen Elefanten auf der Brust! Wenn Du :foto: sehen möchtest, sag bescheid! Evtl. hätte ich auch noch den ein oder anderen Pulli...muß aber erst eine andere Anfrage abwarten!

http://www.schnullerfamilie.de/baby...ruehlings-bzw-sommer-kleidung-gr-50-68-a.html (DAS 1. FOTO...sind die Bodies)

L.G. Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Suche Niedliches für kleine Jungs bis 62/68

@ Simone: Kurze bodies hab ich von Isabelle noch . Aber der Langärmlige, bzw. Pullis, wenn du bescheid weißt, würd ich gern mal anschauen;)
Kannst den rest aber ruhig schon losschicken:rolleyes:

@ Tina: ja fotos wären klasse:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Niedliches für kleine Jungs bis 62/68

Hallo, habe eben noch mal überlegt und biete dir nun drei Lieblingsteile an...

attachment.php


Eine dickere Jacke von C&A in Größe 62, echt niedlich


attachment.php


Ein Jogginganzug von Feetje in 68, fällt aber eher kleiner aus. Ist so ein bisschen Frotteemäßig


attachment.php


ein niedliches Shirt von Feetje in 62
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben