Suche NICI-Krokodil

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir suchen mehrere Krokodil von NICI, am liebsten die ganz grossen, aber auch von den Kleinen könnten wir noch welche gebrauchen um die Familie zu vergrössern :rolleyes:


Lg
Isabelle
 

Kathi

Dino
AW: Suche NICI-Krokodil

Hallo Isabelle,

müssen die unbedingt von NICI sein? Bei Ikea gibts gerade ganz große für 7,99 € das Stück.

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche NICI-Krokodil

Danke Kathi, das von Ikea werden wir auch ordern, aber gestern habe ich dann auch bei Ebay zugeschlagen und ein 80 cm grosses Nici-Krokodil bekommen und für Mila eine 80 cm grosse Maus :umfall: Oh man, bin ich doof.


Kathi, ich habe für Dich bzw. Deinen Sohn noch Pullis in 122 rausgesucht, allerdings komme ich erst morgen an die Cam. Ich schick Dir dann ne PN wenn ich sie eingestellt habe.

LG
Isabelle
 
Oben